da gabs doch mal ne seite wo man internetseiten die es nicht mehr gibt noch aufrufen kann, weiß jemand den link?
im google cache ist sie leider nicht mehr....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
da gabs doch mal ne seite wo man internetseiten die es nicht mehr gibt noch aufrufen kann, weiß jemand den link?
im google cache ist sie leider nicht mehr....
kuck mal die beiträge vom jawolf, da war grad was vor ein paar tagen, wegen einer mobile anzeige.
waybackmachine.org
Cool das hatte ich auch die Tage schon gesucht. Danke
super danke!!
zu der seite gleich noch ´ne frage nachschieb.
früher konnte man im archiv auch auf den betreffenden seiten surfen als gäb´s die noch. bin ich dazu mittlerweile nur zu doof oder geht das nicht mehr?
war es mal eine html seite, so wurde in der regel nur die hompage, also die 1. seite gecached. Da Flashseiten oft aus einer einzigen Datei bestehen, ist es möglich noch mehrere seiten abzusurfen... vermutlich ist aber auch einfach irgendwann soviel archiv datenmüll angefallen, das es denen zu bunt wurde, und sie ihr archivierungsverhalten etwas reduziert haben!
funktioniert bei seiten nicht mehr bei denen es früher ging.
flashseiten kann ich nicht leiden und meide sie daher generell
das sagst du einem flashentwickler! ;(
hehe, ja, sie werden die alten inhalte vermutlich bereinigt haben...
ich mag flaschen, bierflaschen, volle bierflaschen.
für flash hab ich nix über :O
und dein blog flasht ja zum glück auch nicht besonders
ja, der iss ja auch hobby, und da bevorzuge ich auch den bierfläsch ;)
wobei ich nach 18:00 uhr ja arbeit und hobby gern mal kombiniere:
so läuft das ...
na denn mal prost
ich kombiniere täglich, is aber bis auf´s guten morgen bier, kein herausragend doller beruf :O