kotflügel gibts für ca. 90 euro bei honeybourne in england, allerdings gfk. hatte 2 fürn granni 1 und 2 fürn granni2, sehr gute passform!
SUCHE Kotflügel Granada MK1
- benace
- Erledigt
-
-
@ nick: meiner ist durch gerostet, nix beulen. aber danke trotzdem. für nen apfel bist du dabei?
-
-
Keine Ahnung
-
hier nochmal der link zu den englischen gfk-kotis:
http://www.honeybournemouldings.co.uk/price-frontwings.htm -
-
Träum weiter...... :O :O :O
Fächer is OHC. ;)
-
schade :D
-
Mit einer Flex kann man es passend machen, V6 hat auch nur 4 Auslässe ::D ;)
-
Mit der Flex mach ich mir auch dein Popöchen passend, dazu aber dann mehr in Bielefeld ::D
-
Ohja ich freu mich ::D
-
[quote]Original von Coyote
hier nochmal der link zu den englischen gfk-kotis:die fürn cortina mk1-5, passen da auch welche für taunus knudsen????
-
Zitat
Original von OnkelB
die fürn cortina mk1-5, passen da auch welche für taunus knudsen????
Nö, Knudsen entspricht zwar Cortina 3, der hat aber eine geringfügig andere Karosserie.
-
Ich hab noch nen rechten Koti.
Ist vorne am Blinker durch....sonst top
-
@ onkel b: sind nicht baugleich. blinkerausschnitt ginge noch, aber der falz an der tür ist nach innen gezogen, nicht nach aussen wie beim taunus.
hätte noch neue nachbau-kotis an der hand, 230 euro einer, aus blech. -
schade, dann halt nicht. brauch keine, hab genug blechkotis, gfk für den preis wär ne option für den alltagswagen gewesen....
-
Zitat
Original von ellum
Nö, Ralf ist nicht so der zuverlässigste. Kaufste?Das stimmt so nicht.
Herr Ellum gab den Zuschlag bei 150,-CHF,nun sollen es plötzlich 150,- Euro sein.
Ich finde das nicht fair
Dann soll man solche Angebote nicht machen,odrr?Edith will zitieren:
stanley_motors
UserDabei seit: 25.11.2003
Herkunft: Westerwald(56271)
Beruf: Elektroniker (+Universalgenie), jedoch Computerlegastheniker mit Willen zur Besserung
Beiträge: 4076--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von ellum
Dammi, sorryeihunterfutzigstutz?
Dafür würd ich ihn ja nehmen,bin ja grad erst wieder zuhause,falls Versand nötig,den halt dazu,kannste aber auch zu Christophs Dachträger dazupacken,wir leiten das dann unter uns weiter!
Freundlichst,Ralf
01.12.2007 09:30
ellum
CocacolikerDabei seit: 09.07.2005
Herkunft: Rheinfelden [CH]
Beruf: Forschungsabteilung binäre Kampfwaffen
Beiträge: 5085--------------------------------------------------------------------------------
Gebongt!
Freundlichts, ellum
PS: Tausch gegen scharfe V6 Teile auch ok
-
von chf steht da aber nix! auch nicht von euro! sollte man(n) halt scho dabeischreiben, sónst kommts zu solchen missverständnissen! ;)
-
Zitat
Original von Coyote
von chf steht da aber nix! auch nicht von euro! sollte man(n) halt scho dabeischreiben, sónst kommts zu solchen missverständnissen! ;)Steht im Beitrag,
http://forum.hecktrieb.de/thre…hreadid=16108&sid=&page=2
siehe auch hier(passt nur bei CHF ;) ),es ist kein Missverständniss,er meinte nur dann,das sei ja der Abholpreis gewesen,daher auch mein Interesse am Teiletaxi!:--------------------------------------------------------------------------------
Jo, ander Samstag halt.
En blaue und en grüene , fair oder?