Kennt den jemand, oder iss der viel leicht sogar von einem ausm Forum?

• Mmh,

bringt mich nicht weiter.
    Augenscheinlich isser gut, aber nachdem ich mir mal nen Knudsen mit dem
    Christian angeguckt hab, der auf den Bildern "augenscheinlich" auch gut war, in Wirklichkeit aber ne Grotte war, bin ich da ein wenig vorsichtiger geworden.

Kennt den einer, oder kann sich den viel leicht mal jemand anschauen?

• Zitat

Original von Bierchen
    letztes jahr in bielefeld waren grob geschätzt die hälfte der anwesenden karren t.nuss-qp *gähn*

Haha, deswegen habe ich keinen :D

• Zitat

Original von DerChris78

Haha, deswegen habe ich keinen :D

Du hast keinen, weil Du keinen bekommen hast. Die guten für die guten. Und jetzt redest Du Dir die Situation schön :no:
    Prost :stoesschen:

• Zitat

Original von piratte

Du hast keinen, weil Du keinen bekommen hast. Die guten für die guten. Und jetzt redest Du Dir die Situation schön :no:
    Prost :stoesschen:

Mist, hast mich erwischt ;)
    Ne, ehrlich mal ich wollte gar keinen Knudsen. Der ist mir übern Weg gelaufen.
    Und nun freue ich mich, egal ob qp oder nich. :king: :stoesschen:

• na , ist doch ein schöner Karren.. lässt tiefe Einblicke in dei Gestaltungswut der Ford -Designer vom P7 zum TC 1.. vor allen die süperpraktischen Türaccesoirs mit Ziehgriff und Ablageblock... :D:D
    vom Preis ist er aber jetzt bestimmt ausgereizt...

• Selten und schön in der Austattung ist der .. right.. schaun mer mal...
    aber die Mindestgebotschwelle sitzt sicherheitshalber nicht gerade niedrig...

• Zitat

Original von hitman
    Nochmal die Frage,

iss hier jemand, der sich den vielleicht mal anschauen könnt?

Hätt ich nicht schon einen... Könnte dem ja ein Tauschgeschäft vorschlagen :D
    Also es könnte sein, dass ich morgen oder übermorgen da auf der Ecke bin.
    Kann es Dir aber nicht versprechen.

• Ist vom Zustand her super auf den Bildern, von Art her nicht der schönste :paranoid:
    Zuviele Türen für soviel Geld, zuviele Leisten und kein Kuhpeh

• Kein qp find ich wiederrum vorteillhaft, anzahl der türen kann ich mich auch mit arrangieren und den gxl-zierrat find ich eigentlich nich schlecht, is aber wie immer alles, geschmackssache.
    wenn der Zustand so stimmt, find ich is der preis doch auch durchaus fair, ....oder nich?