Welche Hinterachse

  • Hallo, ein Bakannter von mir hat im Schoppen eine Hinterachse liegen. Meinte die währ vom Taunus, is sich aber nicht sicher. Hat mich gefragt ob ich die haben will. Aber bevor ich nicht weiß ob ich damit was Anfangen kann leg ich mir das Ding nicht hinn da mein Platz begrenzt ist. Kann mir jemand anhand der Nummer sagen was es für eine Hinterachse ist?


    Ford 624525
    71BG4198AC


    Währ super wenn mir einer Helfen könnte.

  • Wenn große Köln und du die nicht brauchen kannst melde ich hiermit ernsthaftes Interesse an :)
    Kannst du an der Höhe des Gehäusedeckels erkennen.
    Große Achse ca. 223 mm
    Kleine Achse ca. 203mm

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Feelgood ()

  • Tut mir leid, wenns ne große ist nem ich die selber. Aber trozdem danke. Muss ich bei nächster Geleganheit mal nachmessen

  • wieso wollen alle die grosse achsen haben?? sind doch die V6 gemeint mit oder?? habe die kurze 1,6er noch drin und bin zufrieden. wobei ich die originale v6 liegen habe aber nicht verkauf weil wenn meine mal streikt kann ich sagen "man nehme" . der alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex73 ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Es ist die mittlere. Immer die mittlere. Oder die kleine.
    Die große is für manchen Transit.


    halt die große für den Taunus :catch: Auslegungssache ;)

  • Erst mal danke für die Hilfe. Bin jetzt schlauer. Is ne kleine Taunusachse. Angeblich vom 1,6er. Aber da bin ich mir noch nicht sicher. Werd mir das Ding erst mal in die Ecke packen.