Wer hat Tipps, wo ich ein 160PS Fahrzeug von 86 günstig als Oldtimer versichern kann?
Habe keine Garage dafür!
OT: Youngtimerversicherungen
-
-
Ich brauche dann mal n Tipp für die 6 Richtigen nächsten Mittwoch...
Mal im Ernst....10 Jahre unfallfrei fahren und mit der Rabattgruppe versichern....oder glaubst Du wirklich an Wunder?
-
Naja, vor 7 Jahren gabs noch Versicherungen die bereits ab 18-20 Jahre n Fahrzeug als Oldtimer einstufen... ich weiß nur leider keine außer ADAC und ADAC verlangt Garage und ich weiß trotzdem nicht wie teuer ADAC ist und überhaupt kost die Karre eigentlich mehr als ich mir leisten kann :-(
-
Die Zurich hat zumindest auf ihrer HP nen Youngtimertarif.
Ich wollte meinen E28 so versichern. Am Telefon aber gabs den dann doch nicht.
Ruf mal ne Zurichagentur bei Dir an und frag, unter Berufung auf die Homepageangaben. Wenns klappt, sag Bescheid, dann kack ich denen hier aufn Tisch. http://www.zurich.de -
Württembergische; Rufnummer des sehr netten SB geb' ich Dir morgen früh durch...
Greetz
Jürgen -
Gib mir auch
-
württembergische is top, bin ich auch!
-
ich auch aber nur mit garage
-
Details? Ab 20? Kostet? Randbedingungen?
-
Mist, brauchen alle Garage, aber ansonsten sind 166 Euro HP bei der Züricher schonmal besser als 490 bei der LVM (ist halt noch nichtmal 25, also laut denen kein Oldie). Nur um die Garage würde ich noch gerne drumrumkommen, aber ich glaub fast das geht nicht.
-
Württembergische ist erste Wahl..
64 € für Oldtimer /Jahr ist billiger wie Mofa, Youngtimer ist glaubich 190€ rum.
Bedingungen bei der Württembergischen- "Zweitwagen" sprich Alltagswagen vorweisen
- 5-7 Photos vom Wagen einreichen, alle Seiten + innen + Motorraum + Kofferraum
- mindestens 25 Jahre alt sein (du, nicht die Karre)
- sagen dass du ne Garage hast. *hust -
Zitat
Original von Yosh
Württembergische ist erste Wahl..
64 € für Oldtimer /Jahr ist billiger wie Mofa, Youngtimer ist glaubich 190€ rum.
Bedingungen bei der Württembergischen- "Zweitwagen" sprich Alltagswagen vorweisen
- 5-7 Photos vom Wagen einreichen, alle Seiten + innen + Motorraum + Kofferraum
- mindestens 25 Jahre alt sein (du, nicht die Karre)
- sagen dass du ne Garage hast. *hustWenn du pech hast wird das mit der Garage kontroliert.
-
Hat doch jeder, is nur die Frage, welche Karre grad drinsteht...
Aber wichtig wäre (mir), den ERSTWAGEN so zu versichern.
Tommi evtl. ja auch. (?) -
Zitat
Wenn du pech hast wird das mit der Garage kontroliert.
Hat er doch, wie im Avatar erkennbar. ;) -
Zitat
Original von DC
Hat er doch, wie im Avatar erkennbar. ;)Klar die Garage brauch natülich nicht zuhause sein. :O
-
Zitat
Original von Nick
Hat doch jeder, is nur die Frage, welche Karre grad drinsteht...
Aber wichtig wäre (mir), den ERSTWAGEN so zu versichern.
Tommi evtl. ja auch. (?)Nee, geht um den Zweitwagen von meinem Vater ;-).
-
hi, geht auch.
einfach bescheinigung von Vater (o.ä) vorlegen, dass du den Wagen der auf seinem Namen läuft im Alltag nutzt. -
hab ich auch so gemacht, auf päppchen bei der württembergischen
-
Rufnummer direkt in Stuardgaad: 0711 - 6622260
*äähm* wegen Garage: die hast Du doch!??? ;) Schon seit Monaten/Jahren! ;););)
Du hast doch sicherlich auch einen Mietvertrag..?? (Vordrucke gibt es in jedem Schreibwarengeschäft; ausgefüllt mit den Daten eines Verwandten in der Nähe, (eingeweihten!!) Nachbarn oder so hilft - falls überhaupt ein Nachweis verlangt wird - ungemein :O :D;););)
*gaaaanzbreitgrins*Greetz
Jürgen -
mmh und was kostet das dann für nen 21 jahre altes auto pro jahr beispielsweise ?