Ihr habt ja ganz schöne Preise in Austria...

  • Wirklich ernst gemeint, die Frage?


    :gruebel:


    Nur, weil jemand einen (egal welchen) Preis für etwas aufruft, heisst das doch noch lange nicht, dass er das Geld auch bekommt?


    Bei eBay, Mobile oder Autoscout in DE gibt's auch oft utopische Preise.


    Außerdem ist es ne Händleranzeige, keine Auktion, nur so am Rande ;)

  • Preis ist schon hoch, aber wir werden uns langsam daran gewöhnen müssen.


    anderseits ist man nicht gewillt einen knudsen gxl v6 erster serie für 1,5k€ zu kaufen.....

  • Ja klar Händleranzeige,aber irgendwoher muss doch die Preisvorstellung kommen.
    Schliesslich muss er ja auch ne Stange Gebühren zahlen,das sollte doch ein Profi nicht riskieren,das Teil dann nicht zu verkaufen!? :gruebel:


    Ralf

  • Ist deiner etwa immer noch nicht weg? :?


    Tssss. Hab für Madame damals 900 hingelegt, und im Zustand unterscheiden sich die beiden ja wohl schon dezent ;)


    Hätt ich vor fast 5 Jahren deinen Blauen gesehen, wär Madame heut glaub ich nicht bei mir (pssssst, darf sie nicht hören :paranoid: ).

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ist deiner etwa immer noch nicht weg? :?


    Nö, weiss auch nicht was an der Karre falsch ist.


    Hätte den blauen vor 2 Jahren gesehen, würde ich schon Knudsen fahren :O Aber ist halt foordoor.... ;(

  • Mit Händlergarantie und rostfrei wirst den hier auch nicht günstiger angeboten bekommen, oder?


    Wer das mit dem rostfrei glaubt, ist jetz wieder ne andere Sache, aber erstmal stehts da. Wenn ich n rostfreien Knudsen hätte und noch Garantie geben müsste würd ich das Dingen auch nicht für 2000 abgeben (sondern wahrscheinlich gar nicht *G*).

  • is doch fürn zerdellerten vierzylinder angemessen, finde ich.
    by the way,
    verkaufe 1979er granada 2.8 s automatic, 2-TL. weiss, keine extras ausser automatic und s-paket, rostfrei, 42tkm für 20.000 euro.kein tüv/au, abgemeldet seit 91. festpreis. für foto machen bin ich zu geizig. geld bitte vorab überweisen. danke.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    ich der ralf ist nicht grad der hellste :D


    Soll ich das auf mich beziehen und wenn ja warum?
    Oder ist Leo-Ralf aus Bielefeld gemeint(warum auch immer)
    Ralf(noch recht entspannt!)
    Edith sagt ich soll den Arnold drauf hinweisen,dass Bonnies Komment an Elvis ging!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()