Getriebe abholen in 57250 Netphen
-
-
ähmmm...
Bin auch bei,hoffe wir treiben uns nicht gegenseizig hoch. Will das nähmlich auch haben... -
Hat sich erledigt!
Kann zu hier!
-
Stefan-ich hab hier immernoch ein Getriebe von Dir liegen. Nicht, daß Du dann Eines zuviel hast. :O
Transit hat die ersten Probekilometer fast klaglos überstanden-Anfang nächsten Jahres könnt ich mal ne Schnitzeltour einplanen. ;) -
Transport-Elli meint noch anmerken zu müssen, daß ich im Januar in der Gegend um Netphen mein Unwesen treibe.
-
Hab ich nicht vergessen! ;)
Ich wollt mir nur noch eins für den 2.9er besorgen. Der hat mir schon ein 5-Gang runiniert.
Aber dem Vetho seine Obergrenze ist ohnehin höher als mein gewesen wäre. Ich lass ihm gern den Vortritt.LG Stefan
-
Werden wir sehen ob mich nicht noch einer überbietet...
Hätte das Teil aber schon ganz gerne. Ist denn sonst noch jemand von hier da dran??? Habe echt keine Lust das das ins unermessliche geht. Bin nicht Krösus... -
In Netphen sind wir vonner Firma aus gelegentlich.
Das Problem: ich weiss vorher nicht wann und die meisten werden ja kaum immer zu Hause sein...
Genug Platz dafür wär aber sicherlich im LKW :D -
Ich könnte es auch mitnehmen. Am 17.
Dann wäre es in Bayern. Toll was? -
Danke für die Angeobte!
Bayern is eh ideal! Aus dem 10. Bundesland von Österreich lässts sich leicht zu mir verfrachten! :O
Ausserdem hab ich jetzt eh schon an anderer Stelle zugeschlagen! Hat der Zufall für mich gespielt! :D
LG Stefan
Die Buchstabenfee hat noch was geradegebogen!