Zierleisten

• ach der scheiß :O
    wieviele türen?
    ´n kumpel müßte noch ein pärchen IIer-türen stehen haben, vom ghia, also da sind die dran, den könnte ich mal fragen, wenn´s um 2türer-leisten geht.
    aber wenn dann wohl nur die leisten der beiden türen, den rest haben wir sicher mit der karosse entsorgt, wer braucht schon schuhkartonteile, die kisten sind doch nur zum schlachten gebaut worden

• ...und falls jemand bei dem Vorzeige-ebay-Bedrüber bieten sollte...sein jetziger Preishochtreiber-account lautet: rael8787

Übersicht der letzten 30 Tage
    ruhig mal die Gebotsübersicht von Auktionen, die rael8787 nicht "gewonnen" hat, anschauen... *kotz* S_M

der oben genannte Name (E. K. aus A.) stimmt... S_M

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• "ruhig mal die Gebotsübersicht von Auktionen, die rael8787 nicht "gewonnen" hat, anschauen... *kotz* "

hehe...ich bin auch dabei:-(

oldcars ersteigert gelegentlich auch bei dem!

Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

• Zitat

Original von Mad Maggs
    "ruhig mal die Gebotsübersicht von Auktionen, die rael8787 nicht "gewonnen" hat, anschauen... *kotz* "

hehe...ich bin auch dabei:-(

oldcars ersteigert gelegentlich auch bei dem!

Du hast mich falsch verstanden. Ich unterstelle diesem Menschen, daß er mit einem weiteren account die Preise seiner Auktionen in die Höhe treibt. Und das finde ich -persönlich- scheisse, asozial, betrügerisch etc. MEINE Meinung. Klar warst Du, ich oder andere hier auch schon Bieter...hat ja aber mit den Machenschaften dieses "sauberen" Herrn nichts zu tun...

siehe: "Preishilfe" von rael8787 auf wenigstens 75 EUR

und da werden sich einige hier auch angepisst fühlen. Sorry der deutlichen Worte.

• habs richtig verstanden...meine angeblich neuen Stossdämpfer liegen jetzt nutzlos rum:-(

wasn Assi :gruebel:

PS: man könnte doch mit rael8787 mal "Kontakt" aufnehmen!?

Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

• Hauptsache in jeder Ford Auktion taucht mit einem oder zwei Euro die Ford Teile Halle auf. :D:D:D
    Bestimmt auch ein übler Preistreiber...

• Zitat

Original von Nick
    Hauptsache in jeder Ford Auktion taucht mit einem oder zwei Euro die Ford Teile Halle auf. :D:D:D

Klarer Fall von künstlichem Preise hochhalten, damit später die eigenen Sachen teuer verkauft werden können (mit dem Hinweis auf die Preise in der Bucht) :D

• Zitat

Original von Nick
    Hauptsache in jeder Ford Auktion taucht mit einem oder zwei Euro die Ford Teile Halle auf. :D:D:D
    Bestimmt auch ein übler Preistreiber...

...einer der Schlimmsten :O

• Zitat

Original von jawolf30

siehe: "Preishilfe" von rael8787 auf wenigstens 75 EUR

und da werden sich einige hier auch angepisst fühlen. Sorry der deutlichen Worte.

so wie ich das aus dieser gebotsübersicht sehe, tastet dieser rael sich da nur an die 75€'s von aha... ran.
    da aha... auch mit 75€ vor rael steht hat aha... wohl erst 75 geboten ;)

aber ist schon übel in deiner anderen verlinkten list. wurde auch von dem rael überboten ;(

• Zitat

Original von guest
    ach der scheiß :O
    wieviele türen?
    ´n kumpel müßte noch ein pärchen IIer-türen stehen haben, vom ghia, also da sind die dran, den könnte ich mal fragen, wenn´s um 2türer-leisten geht.
    aber wenn dann wohl nur die leisten der beiden türen, den rest haben wir sicher mit der karosse entsorgt, wer braucht schon schuhkartonteile, die kisten sind doch nur zum schlachten gebaut worden

zum thema zurück
    willst du die nun?
    dann frag ich den herrn muck mal wenn er über weihnachten wieder hier ist...
    kann sehr gut sein, daß ich das wieder vergesse also am besten um weihnachten rum mal per pn erinnern :D

• Wenn Mad Maggs die nicht nimmt, nehm ich die wenn der Preis paßt.
    Mad hat aber die älteren Rechte.
    Bau sie auf jeden Fall mal ab, mach sie sauber, polier sie, reib sie mit Vaseline ein und leg sie unters Kopfkissen. :la:

• Die Zierleisten unter der Fensterlinie müsste ich vom 4türer auch noch liegen, muß mal in die Karosse gucken.
    Da werden sie jedenfalls nicht wieder rankommen obwohl ich die prinzipiell schön finde.
    Die sind übrigens geclipst, die Halter sind aus Plastik und angenietet.

dirk: Nich mehr Bilder vom blauen Kombi posten ;( , denn wenn ich den so sehe weiss ich wieder nicht mehr warum ich den eigentlich verkauft habe :stupid:

• Zitat

Original von Michael - member05 -

dirk: Nich mehr Bilder vom blauen Kombi posten ;( , denn wenn ich den so sehe weiss ich wieder nicht mehr warum ich den eigentlich verkauft habe :stupid:

Wo Du nu auch noch weißt, was für´n Vergaser verbaut war..... :O
    Jaja, ich hör ja schon auf, in offenen Wunden zu stochern. ;)

@ MM - die Leisten sind mit Plasteklammenr auf der Blechhaut befestigt. Ich kann Dir Morgen mal nen Bild von ner Tür ohne Leisten, aber mit den Klammern machen.