kann mir jemand sagen, um was es sich hierbei hansdelt?
Zierleisten
- Mad Maggs
- Erledigt
-
-
sind die zierleisten, die da sitzen, wo bei dir der klebestreifen ist. ;)
-
und über den Verkäufer gabs hier schon mal diskussionen.
-
ja?
-
Naja, inzwischen hat er ja die Versandkosten angepaßt. ;)
-
ach ja, stimmt. Das wars. Ist aber OK bei der Auktion. Teile sind ja sogar noch originalverpackt.
-
meinste den ekkehard Karell aus Aiching?
-
Zitat
Original von Günther
ach ja, stimmt. Das wars. Ist aber OK bei der Auktion. Teile sind ja sogar noch originalverpackt.Ist inzwischen bei allen Auktionen so (soweit ich das überblicken konnte). Was ein neuer Name so alles ausmacht. :O
-
nochmal zu den Leisten: die Stossleisten in der Fahrzeugmitte meint ihr also?
es gab doch beim Ghia auch direkt unter dem Fenster eine "dünne Leiste"!?
-
Zitat
Original von Mad Maggs
meinste den ekkehard Karell aus Aiching?Den Verkäufer aus der Zierleistenauktion halt. Der ist aus Aichach, steht zumindest dort.
-
Die Leisten direkt unterhalb der Seitenfenster sind komplett Chrom, haben keinen schwarzen Anteil. Die Leisten in der Auktion sind aber teilweise schwarz, also eher die unteren.
Er schreibt allerdings was von schmaler Leiste. Vielleicht gabs da verschiedene? GL, Ghia usw.?Gruss
Günther -
könnte sein...
aber wo bekommt man denn die angesprochenen Leisten die direkt unter dem Fenster sitzen?
-
fensterschachtleisten?
z.b. bei oldcars... -
ich finde die da leider nicht....
-
find ich dort auch nicht.
-
hab auch grade gesucht und nicht gefunden :D
entweder ich irre mich und hier hat doch keiner geschrieben er habe die von da bezogen oder wir 3 sind nur nicht in der lage die zu finden, was gegen deren suche spräche :O
;)am besten einfach mal anrufen bei denen
-
Zitat
Original von Bierchen
fensterschachtleisten?
z.b. bei oldcars...
Nix Fensterschachtleisten. Die sind bei denen im Angebot-Katalog seite 22 ? Nummer 12 oder 13 (hab grad geschaut)Die gesuchte Leiste ist einfach nur eine Zierleiste, die Unterhalb des Fensterrahmens auf der Blechhaut sitzt (hab ich bei OC aber auch nicht gefunden)
-
dann weiß ich nichtmal wodrums geht.
sorry für die verwirrung ;) -
Fensterschachtleisten sind doch immer welche mit Gummi dran. Maggs meint die ausserhalb des Fensters, auf der Brüstung sozusagen.
Dafür muss man wahrscheinlich auf ein Ebay-Angebot warten oder hier suchen. Ich hab mal hier im Forum welche gekauft. ;) -
Zitat
Original von Bierchen
dann weiß ich nichtmal wodrums geht.
sorry für die verwirrung ;)
Da, der Chromstreifen unter der Fensterlinie
Ist halt kein Granni, bei dem der Zierrat gleich in die Schachtleisten eingearbeitet ist. ;)