da könnt ick schwach werden OT russenschrott
-
-
-
Hat Ähnlichkeiten mit dem Auto von Ghostbusters ;)
-
Hmmmmmmm-ungewöhnlich isser. Als originaler Kombi gefällt der mir besser. War zu DDR-Zeiten mein Traumauto. Anhängelast hab ich keinen Plan, aber schlucken kann das Teil ganz ordentlich. :O
-
die taxis fuhren doch damals auch teilweise mit propan. bedeutes das viell die bezeichnung gaz?
ich würde den wolga nicht als russenschrott bezeichnen, das waren echt schöne autos!! -
GAZ heißt Gorki-Awtomobil-Sawod...... Oder auf Deutsch-Gorki-Automobil-Werke. ;)
-
-
die motoren von denen sind technisch auch sehr ungewöhnlich, die sechszylinderbenziner haben eine vorkammer wie ein diesel, nur sitzt da die zündkerze drin. nennt sich " vorkammerfackelzündung"
-
Zitat
Original von OnkelB
ich würde den wolga nicht als russenschrott bezeichnen, das waren echt schöne autos!!war ja nur spass.........::D ick steh total auf diese klumpen
bin echt n bissel am überlegen -
dat war doch mal nen guter link wa
-
kaufen
...aber die gabs auch mit propangas! hät ja sein können, ich dachts mir schon wegen den gaz lkw
-
Zitat
Original von granni 75
dat war doch mal nen guter link wa
hast mir schön n floh ins ohr gesetzt -
jetzt bin ich an allem schuld oder wie :O bist wo wirklich echt am überlegen
habe von den karren keine ahnung aber macht von ausen erstmal nen guten eindruck -
ich find den auch geil
geile karre und selten is ´ne schöne kombination (solange man nicht dringend ersatzteile braucht :D )
während ein K70 einfach nur ´ne häßliche drecksgurke is.
wenn da einer von überbleibt als abschreckendes beispiel is das genug für michgas kaufen!
-
stabil isser auch:
http://de.youtube.com/watch?v=O-Sdnv06nx8&feature=related
:O -
geil, da gehn ja nichmal die scheinwerfer aus......... panzer
-
Und der Marke blebste quasi auch treu:
Nachdem der Fünfjahrplan 1928–1932 besondere Aufmerksamkeit auf die bis dahin wenig entwickelte Automobilproduktion legte, schloss der Oberste Wirtschaftssowjet 1929 ein Abkommen mit dem amerikanischen Autobauer Ford, von dem Produktionsanlagen importiert und Lizenzen für die ersten Modelle übernommen wurden. -
schluss jetzt!
am ende kauf ich den wirklich noch
zum glück hab ich kein geld -
Ja genau jetzt haben wir uns ja alle satt gesehen :O :O :D
-
geh anschaffen!
schweiß den p7 ganz flott...
was weiß ich :Oich bin zum glück viel zu unfähig für sowas, daher mach ich mir da gar nicht erst gedanken drüber