Gibt aber einen guten Teint und Du sparst die Kohle für die Sonnenbank, wenn Du viel schweißt.
noch kein harry, aber trotzdem n arsch voll arbeit
- Jim Goose
- Erledigt
-
-
Jim Goose, du bist bekloppt
Den Kahn hätt ich weg geworfen ...
Marc
-
tja, haste recht
mittlerweile bin ich auch schlauer
aber wer a sagt, muss auch b sagen
-
ja ne.
Wenn ich mal angefangen wär, wär das auch was anderes. Klar.bist trotzdem bekloppt!!! :D
-
fertig geschweißt.
noch n bissel rostumwandler drauf
und grundieren...
"die gute nachricht ist: er wird wieder gesund, aber eine narbe wird bleiben."
wie man sieht hab ich noch ein paar verstärkungsbleche eingesetzt (4 auf jeder seite). nich das das nötig wäre, aber ich schlafe damit besser :D
-
schweinehälften gut abgehangen, direkt vom schlachter, ähh sandstrahler
achse reingetüdelt
ein unglaublich gutes gefühl, wenn die kiste nach über 1,5 jahren wieder 4 räder hatverspachtelt und "behelfslackiert"
amaturenbrett lackiert und zusammengesetzt (der farbton is echt gut getroffen)
-
saubere arbeit! daumen hoch!
-
Du hast den Motor noch vergessen!
Super Sache! Großes Kino! sehr schön!
-
geht gleich weiter.... musste grad n film gucken
-
den zwoliter aus seiner "hütte" holen....
erstma die olle plörre ablassen
bilder vom einbau gibs leiden nich. ging aber auch schnell
so noch eben den hbz überholen...... irgendwas war da nicht koscher
da is ja der ibeltäter
jetzt wird der wagen getestet! (ton anmachen!)
endmontage:
fertich!!!!!! mit plakette (für 3 monate )
besitzer is überrascht, dass es wieder wie ein auto aussieht
-
Glückwunsch ....
Aber Plakette für 3 Monate ?
Da hätt ich dann aber die TÜV-Gebühr doppelt bezahlt und 2 Jahre Ruhe gehabt .... -
die option gabs nich
-
wieso ?
-
Du solltest zum Film wechseln....
-
wieso ?
das erzähl ich dir mal wenn nich die ganze welt mitliest. is nich irgend ein tüv
-
nicht irgendein tüv? Also so einer der wie bei harry frisch h auf nen wagen macht der hochgradig offen
und krumm is und der bei nem crash nur halb so viel stabilität wie ein normaler hätte weil er total morsch ist.
Saubere Sache! -
find ich gut.
-
nicht irgendein tüv? Also so einer der wie bei harry frisch h auf nen wagen macht der hochgradig offen
und krumm is und der bei nem crash nur halb so viel stabilität wie ein normaler hätte weil er total morsch ist.
Saubere Sache!Also ich weiss ja nicht ...
erstens sind das jetzt mal Mutmassungen von Dir.
Ausserdem was hätte er denn groß gewonnen bei 3 Monaten Restplakette ?
In 3 Monaten muss das Ding doch eh wieder vorgeführt werden. -
das erzähl ich dir mal wenn nich die ganze welt mitliest. is nich irgend ein tüv
Mutmaßungen?
Ich weiß ja nicht, für mich is das eindeutig -
@ Äckschn Män: damit hat das rein garnix zu tun.
der wagen is stabil! wer n bisschen ahnung vom schweißen hat, sieht das auf den bildern auch.
ich hab mit dem prüfer auch über die instandstzung gesprochen und er hat sie abgenickt (und nich durchgewunken wie du das hier mutmaßt)wie gesagt: die gründe werde ich hier nicht öffentlich erörtern. denk dir von mir aus deinen teil. aber bitte keine wilden theorien hier
edit: wenn ich der meinung wäre, hier schrott produziert zu haben, würd ich hier nicht groß bilderschau machen und ein youtube-wiedeo mit dem namen meiner firma in die öffentlichkeit stellen.
ich stehe voll hinter meiner arbeit