noch kein harry, aber trotzdem n arsch voll arbeit

  • fertig geschweißt.


    noch n bissel rostumwandler drauf


    und grundieren...



    "die gute nachricht ist: er wird wieder gesund, aber eine narbe wird bleiben."


    wie man sieht hab ich noch ein paar verstärkungsbleche eingesetzt (4 auf jeder seite). nich das das nötig wäre, aber ich schlafe damit besser :D

  • schweinehälften gut abgehangen, direkt vom schlachter, ähh sandstrahler


    achse reingetüdelt



    ein unglaublich gutes gefühl, wenn die kiste nach über 1,5 jahren wieder 4 räder hat



    verspachtelt und "behelfslackiert"



    amaturenbrett lackiert und zusammengesetzt (der farbton is echt gut getroffen)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jim Goose ()

  • den zwoliter aus seiner "hütte" holen....


    erstma die olle plörre ablassen


    bilder vom einbau gibs leiden nich. ging aber auch schnell


    so noch eben den hbz überholen...... irgendwas war da nicht koscher


    da is ja der ibeltäter


    jetzt wird der wagen getestet! (ton anmachen!)


    endmontage:



    fertich!!!!!! :rock: mit plakette (für 3 monate :sad: )


    besitzer is überrascht, dass es wieder wie ein auto aussieht


    Einmal editiert, zuletzt von Jim Goose ()

  • Glückwunsch ....
    Aber Plakette für 3 Monate ?
    Da hätt ich dann aber die TÜV-Gebühr doppelt bezahlt und 2 Jahre Ruhe gehabt ....

  • nicht irgendein tüv? Also so einer der wie bei harry frisch h auf nen wagen macht der hochgradig offen
    und krumm is und der bei nem crash nur halb so viel stabilität wie ein normaler hätte weil er total morsch ist.
    Saubere Sache!

  • nicht irgendein tüv? Also so einer der wie bei harry frisch h auf nen wagen macht der hochgradig offen
    und krumm is und der bei nem crash nur halb so viel stabilität wie ein normaler hätte weil er total morsch ist.
    Saubere Sache!

    Also ich weiss ja nicht ...
    erstens sind das jetzt mal Mutmassungen von Dir.
    Ausserdem was hätte er denn groß gewonnen bei 3 Monaten Restplakette ?
    In 3 Monaten muss das Ding doch eh wieder vorgeführt werden.

  • @ Äckschn Män: damit hat das rein garnix zu tun.
    der wagen is stabil! wer n bisschen ahnung vom schweißen hat, sieht das auf den bildern auch.
    ich hab mit dem prüfer auch über die instandstzung gesprochen und er hat sie abgenickt (und nich durchgewunken wie du das hier mutmaßt)


    wie gesagt: die gründe werde ich hier nicht öffentlich erörtern. denk dir von mir aus deinen teil. aber bitte keine wilden theorien hier


    edit: wenn ich der meinung wäre, hier schrott produziert zu haben, würd ich hier nicht groß bilderschau machen und ein youtube-wiedeo mit dem namen meiner firma in die öffentlichkeit stellen.
    ich stehe voll hinter meiner arbeit :rock: