noch kein harry, aber trotzdem n arsch voll arbeit

  • Zitat

    Original von DER HARRY
    Ich finds aber immer gut wenn solche Karren wieder gemacht werden. Scheiß auf Kosten-Nutzen


    ein mann, ein wort! :spitze:

  • Zitat

    Original von Ilegal
    ich mein die Bilder die Du da hochgeladen hast ?


    Servus


    Ilegal


    Einmal Spielhof und einmal Ford Treffen Kochertal.

  • da habe ich vor Jahren mitm Presslufthammer den Beton rausgehauen...


    War das letzte Mal 2005 dabei - hab da noch pics von Martls Taune hier auf der Festplatte..


    Dere


    Ilegal


  • Lad mal hoch, vielleicht lieg ich besoffen daneben
    :D


    Vohenstrauss 2005

  • wie soll ich das jetzt hoeflich ausdruecken einem langhaarigen Juenglig verschandeln...


    Ausserdem bin ich noch nicht dazugekommen mir die Anleitung fuers Bilder hochladen durchzulesen...


    Dere


    Ilegal

  • @armin
    geh mal auf picfront.org
    da lädst du einfach dein bild hoch und kopierst hier in deinen beitrag die url hinter Thumbnail BB-Code:
    fertig ;)
    erklär ich im bedarfsfall gerne auch noch ausführlicher

  • bin noch in der Firma, nicht sicher ob das System das hier zulaesst...


    Werds aber versuchen sobald Zeit dafuer ist.


    Gruesse


    Ilegal

  • als ich picfront hochgeladen habe ist das Menue halb in Engliscg und halb in Portugiesisch angezeigt worden - denk mal hat mit der Konfiguration meines Kaputters zu tun...


    Gib mir mal die Erklaerung fuer die geistig minderbemittelten und ich versuchs dann ob ichs auf die Reihe kriege - und dann spam ich das Forum mit pics voll.


    Uebrigens - Rechtschreibung wird von mir sehr grosszuegig ausgelegt..wer nen Fehler findet darf den dann auch ruhig behalten...


    Greets


    Ilegal

  • Imageshack ist zwar manchmal was langsam, rechet Dir dafür auf Wunsch die Bilder (reseize image 640x480(for message boards)) auf eine akzeptable größe runter.
    Ist ein Redneck.Hoster, dementsprechend ist alles auf Englisch.

  • warum schnell?
    hab noch nich weitergemacht - muss ab und zu auch mal geld verdienen ;)
    außerdem isses arschkalt in de werkstatt, seit das heizgebläse durchgebrannt is