nur mal eben die dämpferdome erneuern......
und n bissel drum herum um die dome
ok erstmal koflügel, stosstange usw ab
dabei stelle ich fest: uii hier ist einiges mit spachtel. getarnt worden
hmm sieht schlecht aus, dann mal ran mit der zopfbürste:
(die bilder sin jeweils vor & nach behandlung mit der flex - also nich chronologisch)
lampentopp:
hmm, muss der kasten da oben nich eigentlich ganz geschlossen sein?
nach derm bürsten kommen noch mehr löcher zu tage
rechte seite: gleiches bild
frontschürze:
auch dieser spalt gehört da nich wirklich hin
das da einer is, war mir klar, war ja schließlich n batzen spachtel drauf. aber ist schon amtlich die lücke
rechts:
diesmal leider ohne bürstnbild
dämpferdom links:
ooooh ein löchlein
oh! ganz viele löchlein!!
rechts isset krasser:
das is für mich fahrlässig: der vorbesitzer hat den gerosteten dom einfach schön in spachtel eingepackt - auf der innenseite gibt es teilweise schon risse! , naja immerhin wars glasfaserspachtel
so a-säule/windlauf + schweller:
diesmal fang ich an der rechten seite an:
hier gibt es einen durchbruch sowohl zum lüfterkasten, als auch zum innenraum
der schwelleransatz ist hir auch im arsch - (gibt aber kein vild von nachher)
das gegenteil von ostern: hinter dieser spachtelschicht ist etwas was ich garnicht entdecken möchte:
wech:
auch obenrrum brechen große stücke "modeliermasse" weg -> jetzt kann ich bequem dem beifahrer auf die füße schaun
nach der zopfbürste bleibt nicht mehr viel übrig:
so, das beste zum schluss:
hier kann man noch gut die kotflügelbefestigungskante sehn
auch hier, bis auf die löcher an der windlaufkante, ein regelmäßiges r.scheinungsbild
oh oh, das lässt böses ahnen: :0
nach zopfbürste und meißel: große teile der befestigungs- & windlaufkante einfach verschwunden!
auf dem rostigen teil in der mitte war einfach ein blech geschraubt.
hat jemand noch bilder vom p7, die zeigen wie das eigentlich aussehn soll?
das hilft mir sicher, bei der eventuellen rekonstruktion