Da liegt soviel rum, das ist genug Zeug für alle da... :D
Ich klemm mich mal dahinter...
-
-
feinfein. ich baus auch selber aus.
-
Marc, Marc, Marc - Du bist Dir schon bewußt, daß Du grad sämtlichen Teilehökern die vorweihnachtlichen Wucherpreise versaust..... :O :O :O
-
Zitat
Original von Dirk L.
Marc, Marc, Marc - Du bist Dir schon bewußt, daß Du grad sämtlichen Teilehökern die vorweihnachtlichen Wucherpreise versaust..... :O :O :OUnd womit??? MIT RECHT!!!!!!
-
:D
Ich bin aber vielleicht auch ne Pistensau...mann mann mann... -
gibs da noch n p7a?
brauch n teilespender ::D
-
Moin! :)
Ich brauch 'ne Türdichtung für 'nen 4-Türer Granada/Consul, Fahrerseite?
Kannst Du für mich mitfragen?
Evtl. passes auch die aussem Kombi - weiß das wer?Gruß Björn
-
vordere sind bei limo und turnier gleich (wie auch die türen)
farbe wär noch von interesse ;)und sag nicht, du hast jetzt einen granada
-
Zitat
Original von GranniBär
Ich klemm mich mal dahinter...In einer Marktwirtschaft, egal ob nun frei oder sozial, ist selten genug für alle da.... ::D
Falls da noch ein Knudsen rumsteht... und so 'ne halbwegs brauchbare Frontscheibendichtung sein eigen nennt... ähm. Hüstel.
-
Leider kein Knudsen da, auch kein P7a.
Türdichtung Fahrerseite vom Granni Turnier bringe ich mit...
-
sind aber 3er türen.
geil wenn da noch die plastikstoßstangen dranwären.sollte ja aber für die dichtungen eh keine rolle spielen.
-
Zitat
Original von GranniBär
Ich klemm mich mal dahinter...ich bau auch selbst aus. wenn noch ne 3. lange achse da ist nehm ich die auch
-
ja sind IIIer-türen in einem Ier-turnier.
nett, daß die beim turnier alle fünf passen. -
Zitat
Original von Bierchen
ja sind IIIer-türen in einem Ier-turnier.
nett, daß die beim turnier alle fünf passen.ich würde sagen, das ist ein 3er mit ner 1er front. denn 3er türen passen nicht an den 1er, aufgrund der angeschweißten scharniere. ausser es hat sich jemand die arbeit gemacht und die geschweißten entfernt, und welche vom 1er/2er drangeschraubt. nicht ganz einfach.
Wobei der Scheibenrahmn eindeutig 1er ist.
-
wieder falsch. is n einser, schau dir die frontscheibe an. und, 3er türen passen nicht ohne weiteres, da sie andere scharniere haben. nur 2er und 1ser grannitüren lassen sich problemlos austauschen. wird ne ordentliche bastelarbeit gewesen sein, die spiegel da dranzubauen. die originalbefestigungslöcher sieht man bei genauem hinsehhen noch... ;)
-
habsch doch beim edit geschrieben du hessenschmock
-
was denn? neidisch? :D
-
Worauf?
-
Wenn Kowalski die 3te lange Achse nicht will, nehm ich die :) Ansonsten nehm ich Nummer 4 falls vorhanden.
-
5