Hi,
wer kommt am 16.12. nach Osnabrück und kann einen Satz Knudsen-Kotis Richtung Süden mitnehmen ?
Abholung/Umladung nach Absprache...
Greetz
Jürgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi,
wer kommt am 16.12. nach Osnabrück und kann einen Satz Knudsen-Kotis Richtung Süden mitnehmen ?
Abholung/Umladung nach Absprache...
Greetz
Jürgen
Ich hol mit nem Hänger nen Motor von Tomas am 16. Da gehen sicher auch noch 2 Flügel mit drauf. Nur wo und wann willste die übernehmen?
Ich gurke am 17. vormittags die 45 bis Aschaffenburg runter, dann die 3 über Würzburg nach Nürnberg, dann die 9 nach Freising.
Denken Sie sich was aus. :D
Der VK der Kotis will am 16.12. auf das Glühweinsaufen? kommen und die Kotis dorthin mitbringen...
hmmm....17.12. habbisch frei...da würde Langenselbold / Rodenbach passen...!!?
oder Du nimmst sie ersma mit nach Freising...
schaun' mer mal...
Greetz
Jürgen
Da wäre ich so grob gegen 11 Uhr.
Kann sie aber auch mitnehmen hierher.
Also nehm ich die erstmal sicher mit von Osna.
Wer bringt die Dinger dahin?
ZitatOriginal von Nick
Wer bringt die Dinger dahin?
habbisch über ebay gekauft - der nette VK ist aber auch hier im Forum als "Borni" unterwegs...er kennt auch Tomas...
näheres dann demnäx...
thx...weitermachen.
Okelidokeli.
ZitatOriginal von jawolf30
der nette VK ist aber auch hier im Forum als "Borni" unterwegs...
ach borni,
na fein freu mich den mal wieder zu treffen
Das passt ja prima.Dann pack ich die Dinger mal schön ein und bring se dann mit . :D
Brauchste nicht einpacken, ich werde sie als Kippverhinderer unter den Motor klemmen. Jürgen braucht auch ein bischen Arbeit. :D
Jau das wäre ne Maßnahme :D .Wäre er bestimmt begeistert.Und ich krieg die Plempe ab. ;(
jawolf, pn. holste die ab anner a45 montag? wär das beste.
Hallo???????????????
ZitatOriginal von Nick
Hallo???????????????
Hi.
guten tag
HuHu !
uups...bitte die Flügel mit nach Freising...
kann morgen nicht...
falls Du (nick) das nicht lesen kannst: vielleicht ist hier einer der es liest, Dich noch sieht und Dir das mitteilt?
Habe auch Nachricht auf Deinem mobilen Telekommunikationsapparat hinterlassen...
Greetz
Jürgen
sach ich ihm nachher bei ´nem bier
ZitatOriginal von Nick
Brauchste nicht einpacken, ich werde sie als Kippverhinderer unter den Motor klemmen. Jürgen braucht auch ein bischen Arbeit. :D
Nick: achso - Gerrit hat mir vorgeschlagen: DU wirst als Kippverhinderer unter den Motor geklemmt...und ein anderer Fahrer besorgt :O :O :O
Heike quatsch - ganz verwirrt: EDITH saaacht: Danke @mo !!