Teiletaxi (Paar Kotflügel) 16.12. Osnabrück -> Süden gesucht

• Hi,

wer kommt am 16.12. nach Osnabrück und kann einen Satz Knudsen-Kotis Richtung Süden mitnehmen ?

Abholung/Umladung nach Absprache...

Greetz
    Jürgen

• Ich hol mit nem Hänger nen Motor von Tomas am 16. Da gehen sicher auch noch 2 Flügel mit drauf. Nur wo und wann willste die übernehmen?
    Ich gurke am 17. vormittags die 45 bis Aschaffenburg runter, dann die 3 über Würzburg nach Nürnberg, dann die 9 nach Freising.
    Denken Sie sich was aus. :D

• Der VK der Kotis will am 16.12. auf das Glühweinsaufen? kommen und die Kotis dorthin mitbringen...

hmmm....17.12. habbisch frei...da würde Langenselbold / Rodenbach passen...!!?

oder Du nimmst sie ersma mit nach Freising...

schaun' mer mal...

Greetz
    Jürgen

• Da wäre ich so grob gegen 11 Uhr.
    Kann sie aber auch mitnehmen hierher.
    Also nehm ich die erstmal sicher mit von Osna.
    Wer bringt die Dinger dahin?

• Zitat

Original von Nick
    Wer bringt die Dinger dahin?

habbisch über ebay gekauft - der nette VK ist aber auch hier im Forum als "Borni" unterwegs...er kennt auch Tomas...

näheres dann demnäx...

thx...weitermachen.

• Zitat

Original von jawolf30
    der nette VK ist aber auch hier im Forum als "Borni" unterwegs...

ach borni,
    na fein freu mich den mal wieder zu treffen :spitze:

• Das passt ja prima.Dann pack ich die Dinger mal schön ein und bring se dann mit . :D

• Brauchste nicht einpacken, ich werde sie als Kippverhinderer unter den Motor klemmen. Jürgen braucht auch ein bischen Arbeit. :D

• Jau das wäre ne Maßnahme :D .Wäre er bestimmt begeistert.Und ich krieg die Plempe ab. ;(

• uups...bitte die Flügel mit nach Freising...

kann morgen nicht...

falls Du (nick) das nicht lesen kannst: vielleicht ist hier einer der es liest, Dich noch sieht und Dir das mitteilt?

Habe auch Nachricht auf Deinem mobilen Telekommunikationsapparat hinterlassen...

Greetz
    Jürgen

• Zitat

Original von Nick
    Brauchste nicht einpacken, ich werde sie als Kippverhinderer unter den Motor klemmen. Jürgen braucht auch ein bischen Arbeit. :D

Nick: achso - Gerrit hat mir vorgeschlagen: DU wirst als Kippverhinderer unter den Motor geklemmt...und ein anderer Fahrer besorgt :O :O :O

Heike quatsch - ganz verwirrt: EDITH saaacht: Danke @mo !!

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()