Mahlzeit,
biete die beiden Köppe und die Brücke für den 2.3er mit 114 Pferdchen aus einem Motor mit 150tkm.
Kipphebel + Kipphebelwelle sind nicht dabei, desweiteren fehlen 3 Ventilfedern (brauchte ich!).
Gruß,
Stefan
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Mahlzeit,
biete die beiden Köppe und die Brücke für den 2.3er mit 114 Pferdchen aus einem Motor mit 150tkm.
Kipphebel + Kipphebelwelle sind nicht dabei, desweiteren fehlen 3 Ventilfedern (brauchte ich!).
Gruß,
Stefan
Zu teuer oder braucht man den Kram nicht ?!
Gruß,
Stefan
der preis is echt ok. ich weiß nur grad nicht was ich damit soll...
hab auch keinen bedarf, wenn die rüben nu vom 108-ps wär´n....
ZitatOriginal von Se
der preis is echt ok. ich weiß nur grad nicht was ich damit soll...
Meine Oma hat immer gesagt "Junge, so Zylinderköpfe.....da kann man niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie genug von haben !"
:)
Bierchen, wenn Du diese meine Köppe mit Brücke kaufst, hast Du doch viiiiiiiiiiiiiiel mehr Leistung, einen besseren Durchzug, besseren Kaltstart, weniger Sprit- und Ölverbrauch und bist auf der sicheren Seite............
Kompression sinkt, Leistung sinkt, Gefahr mit Ventilsitzabbrand eingebaut.
Oder sind es Bleifreiköpfe? Dann bitte zu mir!
denis- für 35 €? :D :D :D
ZitatOriginal von Äckschn Män
denis- für 35 €? :D :D :D
Könnte ja sein. Vor Jahren hatte auch jemand einen echten Van Gogh auf dem Trödelmarkt für ein Taschengeld gekauft.
Naja, eher unwahrscheinlich ;)
Am Interessantesten ist die Ansaugbrücke. Bevor ich EUR 160,- für eine 2.8er Brücke bezahle, würde ich eher bis an mein Lebensende mit der 114PS Brücke auf dem 2.8er fahren. :D
Sack :D
ZitatOriginal von tscharly
Sack :D
Oh!
:0 :D
Naja, einmal das Geld ausgegeben und man hat es vernünftig. Vielleicht besser als ein ewiges Provisorium.
Da waren die Motoren von Tomas mit 400,- echt geschenkt...
So schauts aus,
auch bei den Motoren vom Tomas :O
Obige Teile gibbet jetzt für ´ne Kiste Bier - ich kann das Zeugs nicht mehr sehen !!!
Gruß,
Stefan
ZitatOriginal von alphonx
Obige Teile gibbet jetzt für ´ne Kiste Bier - ich kann das Zeugs nicht mehr sehen !!!
Gruß,
Stefan
Frag mal den Benno, aufem 2,6er Block machen die Köpfe ne gute Figur.
wie groß sind die ventile? :O
ZitatOriginal von Se
wie groß sind die ventile? :O
Ich meine, wie beim 2,3 / 108 PS. Kann ich aber nachreichen.
wat is mit verdichtung und brennraumform? sonst kann Mo die ja drauffrickeln wenn das auch noch gleich is.
ZitatOriginal von Se
sonst kann Mo die ja drauffrickeln wenn das auch noch gleich is.
Die bleiben brav hier.
Veränderungen: erweiterte Einlasskanäle, im Durchmesser größere Ein- und Auslassventile, geänderte Brennräume in den Zylinderköpfen und unterschiedliche Kolbenhöhen -> die Verdichtung wurde beim 2,0-l auf 8,2 : 1 (statt vorher 8,75 : 1) gesenkt und beim 2,3 auf 9,0 : 1 (statt vorher 8,75 : 1) erhöht.