Originale Ford- Radios

• Taugen die was???
    Ich meine speziell den Radioempfang von den
    3000 oder 6000 aus den Fiesta oder dergleichen aus den 90-er Jahren.
    Bei mir hat der Vorbesitzer ein CD- Radio Pyle reingepackt, das
    ist ja das allerletzte. ;(

• jo Pyle ist richtig schlecht! kenne ich auch noch aus alten einzelhandelszeiten im Hifimarkt! hab da immer boxen und endstufen von Pyle verkauft und die kamen sehr heufig sehr schnell wieder zurück wegen diversen defekten :no:

edith sagt, ich hab noch das ein oder andere Radio zum verkauf, ein Blaupunkt Cassetenradio Augsburg SQR 29, ein JVC KD-LH 2000 MP3 Radio mit TFT-Display (müsste ich aber Exfreundin erst wieder wegnehmen ;) ) und ein Blaupunkt (seattle?? müsst ich erst gcuken gehen) mit CD-R/RW.

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Ich bräuchte eines, was in den übergroßen Radioschacht vom 98-er Fiasko geht.
    Die mit Kassette sind erschwinglich, eines mit CD wäre natürlich noch besser.

• Zitat

DIN Blende und normales Radio rein?

Normales hab ich ja kein vernünftiges mehr, jedenfalls keines,
    was vom Alter her passt.
    Wenn ich ein großes nehme, erspare ich mir
    ja dann die Blende.

• wie gesagt ich tät einfach mal beim schrotti deines vertrauens schuan. unser schrotti hat an der Kasser nen riesen turm mit werksradios. wenn ich das nächste mal da bin kann ich wohl ma schaun ob was dabei ist. dauert aber sicher noch ein paar wochen bis ich da wieder hin muss.

• Hab ne ganze Kiste Ford-Werksradios, allerdings alles die "kleinen" für Einzel-DIN-Schacht.
    Nur die Ceycodes die fehlen leider ;(
    Kann man sicherlich über Ford erfragen, ich denke aber das die das nicht umsonst machen werden :no:

• Nicht immer so schlechtes von den Ford Händlern denken. ;)

Ich habe meinem das Radio auf den Tisch gelegt und er hat mir den Code sofort und kostenlos ausgelesen. :O

Marco