so ich hirntot fahr ja nun übern winter dieses 18 jahre alte "ich rolle" dings
das teil hat auch ´ne automatik, was an sich ja nicht schlecht ist
leider schaltet auch diese nicht immer wie sie soll, was schon schlechter ist....
war schon bei der ersten probefahrt so, daß der vierte erst nach etlichen kilometern beliebte sich selbst ein zu legen. hab mir gedacht: egal im dritten is die karre mmer noch schneller als der granada im vierten :O
karre angemeldet vor ´nem monat oder so und der 4. mochte immer, nun da es kälter wird aber leider nicht mehr so gerne.
d.h.
nach 10km oder so beliebt die automatik erst auch den letzten gang als anwesend zu betrachten. nunja das benzin ist teuer und selbst beim wintervolklo widerstrebt es mir den kalten motor täglich bis 6000 zu drehen. kennt sich jemand aus mit so´m scheiß?
ölstand habbich heute mal versucht zu checken.... nuja is welches drin, da ich aber kein thermometer zur hand hatte weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr als daß öl drin ist... (der peilstab is doppelseitig und hat auf der einen seite 40°scala auf der anderen 90°scala, ölstand war irgendwo mittendrin...)
spam frei!
wegschmeissen werd ich den karren nicht, darf mir aber auch empfohlen werden, bruno