motorhalter perana granada

• Zitat

Original von Coyote

was mir noch etwas sorgen macht:
    1.vollgastauglichkeit/kühlsystem
    2.standfestigkeit antriebsstang

gib mir mal Baujahr oder Guß-Nr.

• wird ja. allerdings bastel ich das erst zusammen, wenn ich weiss, das es hält. und auf erfahrungswerte kann ich nicht zurückgreifen, ich kann nur schauen, was und wie andere das gemacht haben.
    @ 255er: is n 351 ford clevelant mit ZF-viergang-schaltgetriebe. hab ich von nem bekannten, keine ahnung, wo der raus ist. bj soll mitte 70er sein.

• Die Cleveland sind Dinosaurier und wurden von 1970 - 1974 gebaut. Na dann viel Spaß beim Einbauen. :no:

• ja, ich weiss... :sad:
    hab n abgeschnittenenn granni vorderwagen zum basteln. man muss halt prioritäten setzen, entweder bremskraftverstärker ODER ventildeckel... :paranoid:

• Zitat

Original von Coyote
    hab n abgeschnittenenn granni vorderwagen zum basteln. man muss halt prioritäten setzen, entweder bremskraftverstärker ODER ventildeckel... :paranoid:

Entwickle lieber 'ne Ölwanne

• die ursprüngliche idee war ja n 3.9 liter rover-v8. aber den hier gabs geschenkt... :paranoid:
    ölwanne is nich das problem, wie gesagt...

• na dann fummel das Ding mal rein, aber besorg Dir passende Federn für vorne.

Edith will wissen ob es ein 2V oder 4V ist

Einmal editiert, zuletzt von 255er ()

• wenn du den Motor einbauen willst, werd' ich Dich nicht daran hindern. Meine Empfehlung: Verkaufen

• Heinz, jetzt laß doch die Kameraden mal bauen.

Wenn das ne'n echter 4V is kannste da ordentl. Leistung rausholen. Da stecken die großen Köpfe drauf. Gr. Ventile, armdicke Kanäle usw. Hätte aber selbst keine Skrupel einen 2V reinzuschieben. Das Tuning und Ersatzteillager in den Staaten ist groß ;)

Coyote. Ich laß mich gerne überraschen. So'n kleinen Kindergeburtstag V8 wie den der Heinz und ich drinnen haben kann jeder reinstecken.

Halt uns auf dem Laufendem

• jeder haushalt sollte einen pick up haben. ihr prahlgänse.

• ich hab den seit 5 jahren. und ich bastel nur dran, wenn ich mal zeit und lust hab. kann noch dauern.... :D
    falls jemand tauschen will, cleveland gegen 3.5/3.9 buick/ rover, immer her damit! :D