Jetzt echt?
OT: Ernie + Bert nur noch für Erwachsene
-
-
Susanne war nicht blond!!
Wikepedia:
Susanne Klickerklacker (im Original: Alice Braithwaite Goodyshoes) ist ein neunmalkluges, arrogantes kleines Mädchen, das die Unterschiede zwischen durch und herum, nass und trocken, oben und unten zu erklären versucht. Ihre Vorträge beginnen mit: "Ich heiße Susanne Klickerklacker, wie ihr vielleicht wisst. Und ich bin das klüüügste Mädchen der Welt!" Oftmals erscheint ein Monster und ihr Auftritt endet nach 30 Sekunden im Missgeschick.Die Zeichentrickfigur Susanne Klickerklacker wurde nur während der ersten Staffel der amerikanischen Sesamstraße (1969-1970) produziert und in den darauf folgenden Jahren häufig wiederholt.
-
Achtung: jugendgefährdend!!
-
Und noch mal "Susanne Klickerklacker" im Original
-
;(;(;( ich führte ein Leben wie Charlie Brown und Schuld war die Se(lt)samstraße :D:D:D
-
-
-
Zitat
Original von David (member07)
dachte mir fast, dass du die meinst. Name weiß ich aber nicht...coole Karre in der Sesamstraße
war das wirklich in der sesamstraße? das video ist ja mal non-sense...
was für ne karre ist das überhaupt? -
Zitat
Original von Ben
war das wirklich in der sesamstraße? das video ist ja mal non-sense...
was für ne karre ist das überhaupt?
naja, steht halt drüber, dass das Sesamstraße ist......Könnte ein End-60er Oldsmobile Full-Size Coupe sein, die Radläufe sehen mir danach aus. Auf jeden Fall GM.
-
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Ich meinte eigentlich die, die in diesem Video nach ca. 20 Sekunden auftaucht.Ja, war schon klar. Ich hatte mich auch schon korrigiert in meinem vorh. Beitrag. Ich glaube, daß die, die Du meinst, keinen Namen hat. Ist das überhaupt wichtig??? Wenn, ja-> warum???
-
dieser fred ist erst ab 18 jahren.. verlinkung kann zum sperren der site gem. ;(
§ 184 führen :D:D:D -
Zitat
Original von ing.westernhagen
dieser fred ist erst ab 18 jahren..
na und? bin schon mindestens gefühlte 18 Jahre hier.... :? ;) -
ab gefühlten 25 jahren hecktrieb gibts den golden heckfred.. gut geölt und passend für alle sexzylinder
-
Zitat
diese saudämlichen Radio Aliens die die ganze Zeit Nogger nogger nogger nogger von sich gegeben haben.
Das sind die geilsten überhaupt. UUUUUUUHHHRR!!
-
-
Die blonde mit den Zöpfen heisst entweder Bettie Lou oder Prairie Dawn.
-
-
-
-
Grad bei AOL entdeckt: jetzt pappen Warnhinweise auf den alten Sesamstrasse-Folgen, weil die heutzutage nicht mehr kindgerecht sind. Die spinnen, die Amis.
Ach wat. Die Polen spinnen. Die haben Teletubies Zensiert nicht weil sie kinder verbloeden (was ja noch nachvollziehbar waere), aber weil eine von denen "Augenscheinlich" ein maennchen ist aber trotzdem ein Taeschchen traegt. I nponischen Gedankenlauf heisst das das der Kinder zum Schwulsein verleitet und das Schwule als "eine ganz normale Sache" verkauft...Die Spinnen die Menschen...