Motoraver
-
-
wieso? luft alles.
-
...ja bei mir kommt die fehlermeldung als wenn die seite nicht online whre oder die url nicht vergeben... :(
-
-
..auweh auweh...
drfte am rechner liegen...webbrowser ist der IE 6.0
...sollte ja reichen :(danke
-
Sorry, wollte einfach nur mal ´n alten Fred schänden
-
internetasi.
-
Ja!
Mir ist heute nach Atombombenwerfen - und da dachte ich mir: Fredschänden ist Feinstaubverträglicher
warum Atombombenwerfen? Darum:
-
mein erster e28 sah an der stelle genauso aus, das war irgendwann 2003
sieh es mal positiv, an einer wintertonne kann man sich hervorragend mit dem schweißgerät austoben, quasi ein übungsobjekt das viel verzeiht. oder was ist das für ne karre? :whistling:;) -
e30, wegwerfen, nächsten nehmen...
-
ey, das is gar nich so einfach, nen vernünftigen zu finden mittlerweile. wa, lutz?
-
was fummelst du da auch rum.
machs wie ich mit meinem knudsen: einfach fahren und sich einbilden der sei rostfrei.
und blos niemals unter das auto schaun. fertig. -
...muß wohl nen opel sein.
-
opel rosten nicht, sie bekommen edelpatina
hm, lutz, is dochn überschaubares loch, warum damit zum karosserieheini?
-
1)Die Ecke gehört zu ´nem Kat-losen 323iAutomatik (Feb 1984) - da hätte ich ´s schon gerne richtig gemacht. Zum Austoben mit dem Schweißgerät habe ich wirklich noch genug andere Eimer...
2)....zum Karrosserieheini weil ich höchstpersönlich selbst grade mal zwei grade Bleche irgendwo drauf gebrutzelt habe. An dieser Stelle Treffen Bodenblech, Wageneheberaufnahme, Spritzwand und Schweller aufeinander. Da solls ordentlich sein und Haltbar zumal man da ja auch das Auto anheben könnnen soll. Au´ßerdem zum Karrosserieheini weil ..siehe 1.
-
ey, das is gar nich so einfach, nen vernünftigen zu finden mittlerweile. wa, lutz?
Jo - sechzylinder sind entweder verbraucht oder bereits richtig teuer. -.....und die M40 will nu wirklich fast niemand