da bin ich wieder aufgetaucht

  • hallo,
    vielleicht kennen mich ja noch nen paar hier.Hatte mich,glaube es war im Mai,hier angemeldet und dann war ich plötzlich im August verschwunden.
    Das lag daran,dass ich mich auf Rhodos richtig saftig mitm Mopped aufn Appel gelegt habe und nu wieder fit bin.
    Letztes Wochenende seit Monaten mal versucht den Taunus anzufeuern und siehe da,er sprang relativ gut wieder an.Naja paar Kleindigkeiten sind defekt mittlerweile,Magnetschalter vom Anlasser hat wohl einen weg,aber nach nen paar gefühlvollen Schlägen mitm Hammer kam er dann.Hab ihn mal warmlaufen lassen und eigentlich lüft der Taunus jetzt recht rund.Hat mich gefreut,das einzige ist,dass der aussieht wie Sau,aber ist nur Staub:)
    Naja jedenfalls bin ich jetzt wohl wieder regelmässiger am Start und wollte der Ford fahrenden Gemeinde mal hallo sagen


    "hallo" :D


    Gruss
    Jens

  • oha von mai bis jetzt. her mit der krankenakte!


    na hauptsache wieder gesund. :spitze:

  • weia klingt ja als hätte es dich gründlich erwischt.
    solange alles wieder gut wird (was ich mal hoffe), haste immerhin ´ne story mehr für die enkel.


    jedenfalls wilkommen zurück :spitze:

  • naja so spektakulär sah das gar nicht aus,aber Dank der passenden Rennkombi (Schlappen,Badehose,Tshirt) hab ich trotzdem lecker ausgesehen.Alles Fleischwunden und nen Splitterbruch im Ellebogengelenk.
    Schuld daran war so ne blöde Sau der nen Eimer Spülwasser auf die Strasse gekippt hat und das nachdem es über nen halbes Jahr nicht geregnet hatte.War nen super Urlaub,ist auch erst am zweiten Tag passiert,so das ich den Urlaub ordentlich vorher geniessen konnte:P
    Mitm Taunus wäre das nicht passiert.
    Da fällt mir grad noch was schönes zu ein.Vor dem urlaub waren es hier nen paar Tage Sonnenschein,ich direkt rein in den taunus und rauf nach Fehmarn.Geiles Wetter,Fenster runter,mit hundert über die A1,Musik auf tausend,Ellebogen raus.Als ich da ankam hatte ich den Flügel sowas von verkohlt,schön mit Blasen aufm Oberarm,wunderbar.Sollte eigentlich nur nen schönes Wochenende werden und direkt mal ne Woche Krankenschein draus gemacht.Das Anekdötchen wird sich heut noch gern von meinen Kollegen erzählt:P
    Naja blieb mir nix anderes über ausser krank machen.versucht mal sich nen so verbrannten Flügel mit Handwaschpaste sauber zu machen:D
    Vollidiot olé,aber was solls,die Fahrt war trotzdem geil