Servus everyone,
ich wollte ja mal einen kompletten Satz PU-Buchsen in England bestellen für den Granada I und bei der Gelegenheit eine Sammelbestellung probieren.
Wie ist denn der Sachstand? Oder habt ihr jetzt alle selbst gegossen und geschnitzt? Hat sich jemand mal die Arbeit gemacht, zu schauen was es alles gibt und die Preise zu vergleichen?
Ich habe jetzt mal Anfragen für einen kompletten Satz gemacht, mal sehen ob Antworten kommen.
Die 130,- Euro waren ja wohl für den Knudsen Taunus. Wer von uns armen Granada-Fahrern möchte denn auch etwas haben? Ich würde dann in die Verhandlungen gehen, und schauen, ob am Preis noch etwas zu drehen ist. Also wer von den Granada-Jungs (Mädels?) hat Interesse an PU-Buchsen? Das wäre dann noch keine verbindliche Zusage sondern nur einmal eine mengenmäßige Abschätzung und dann sehen wir, was wir für einen Preis bekommen.
Hat noch jemand zwischenzeitlich andere Quellen/Hersteller gefunden außer Powerflex und Deflex, die auch Buchsen für den Granada I im Angebot haben?
Ich hoffe, das läuft etwas besser ab als die Felgen-Aktion, das war etwas mager mit drei Leuten.
Schonmal Danke für das feedback!
Viele Grüße!
Timm