38er gewichtsoptimiert

• Hi Mo!

Hier ist der (mittlerweile Geh-behinderte) P7-Verrückte! :irre:

Mach Ihm mal bitte einen guten Preis!!!! Ich habe das wohl ein wenig angezettelt! :gruebel:

Aber wenn Du da nicht gerade den Ausbau mit einem Hammer vorgenommen hast, dann dürfte der Versager nach ner guten Reinigung(am besten Ultraschall, nicht günstig, aber das Beste wenn von Fachfirma ausgeführt!!!) wieder laufen!

Gruß vom P7-Verrückten! :irre:

• Mir sieht das eher so aus, als ob da nach einem Vergaserbrand jede Menge weggeschmolzen ist... :?

• Zitat

Original von Denis
    Mir sieht das eher so aus, als ob da nach einem Vergaserbrand jede Menge weggeschmolzen ist... :?

Wenn er auch nicht gebraten wurde, aber den würd ich nicht anpacken... :no:

Da ist mir sowas einfach lieber:

• Zitat

Original von Denis
    Mir sieht das eher so aus, als ob da nach einem Vergaserbrand jede Menge weggeschmolzen ist... :?

bingo
    denis hat als einziger hier gute augen und bekommt somit den zuschlag :spitze:

• Zitat

Original von P7-Verrückter
    am besten Ultraschall, nicht günstig, aber das Beste wenn von Fachfirma ausgeführt!!!

Hahaaa, mein Auftritt :D:D

• Zitat

Original von Bierchen

bingo
    denis hat als einziger hier gute augen und bekommt somit den zuschlag :spitze:

Warum werde ich jetzt geschlagen? :0

Aber im Ernst, schmeiß den mal nicht weg. Hier habe ich auch noch ein Fragment liegen, wo Teile fehlen.
    Vielleicht kann man da nochmal was Ganzes draus zusammenfummeln :8

• ...na, nen Vergaserbrand würde Mo doch wohl hier bekanntgeben, oder???:wonder:

Hat denn vielleicht noch jemand einen brauchbaren 38er, oder gar nen 40er Vergaser für den Tscharly?? :?

Sag ja, ich habe da vielleicht was angezettelt!?! :sad:

..ach so, bitte nicht schreiben, den 40er hätte es nicht gegeben...habe ein oder 2 im Keller liegen!!! Müßten vom 3,0l-Capri stammen, allerdings sind die fest verplant! :paranoid:

Gruß vom Verrückten! :irre:

• Zitat

Original von Denis
    Aber im Ernst, schmeiß den mal nicht weg. Hier habe ich auch noch ein Fragment liegen, wo Teile fehlen.
    Vielleicht kann man da nochmal was Ganzes draus zusammenfummeln :8

ich hab den bis heute nicht weggeworfen werd´s auch in zukunft nicht tun ;)
    beim nächsten treffen bring ich den mit und du hast was zu tun :O :O :O :O
    ;)

micha
    hast pn nicht gesehen?

• 40er aber nicht von Pierburg / Solex.

Fürn Sebastian hab ich noch nen 46er im Schrank liegen..., Solex.

• ... bruno: ...Puh, da müßte ich in den Keller und nachsehen, aber in meiner jetzigen Situation dauert das ewig...vielleicht gleich, wenn ich meinen "wilden Kater" zu Bett bringe! ;)
    Wovon soll denn bitte der 46er-Versager sein???

Mo, hatte es echt nicht gesehn! Du hast Post! :catch:

• ....Bruno!!!????

Erzähl!!!! Wo stmmt denn nun dieses antiquare Teil her???

Zu den Bietereien/Pushereien in der Bucht habe ich mich ja schon im Schwesterforum geäußert....!!! :paranoid:

• Zitat

Original von P7-Verrückter
    ....Bruno!!!????

Erzähl!!!! Wo stmmt denn nun dieses antiquare Teil her???

Das wurd in frühen Zeiten (´60er ???) in irgendwelchen britischen Kampf-Fahrzeugen verbaut.
    Passt aber so just zwischen die Ventildeckel vom Vau sechs...