chrom-spray

• Zitat

Original von FrauBumerang
    bei mir rostet nix...ausser der fiasko... S_M:paranoid:

@furb: mattschwarz auf mattschwarz sieht aber kagge aus...der dreck wird jetzt poliert..hab gestern nen einlauf bekommen, das mopped muß gutuaussehen...

war sacht dat? soll mir vor die flinte kommen. lass dich nicht so belabern. ausser von mir. :spitze:

• Naja ,gibt ja schonLacker,die dir auch nen Reflektor glänzend lacken,aber ne Ratte hat nur schwat un Rost!!!

• zack, machen wir es wie die anderen, spammen und dialoge abhalten die keinen interessieren und die in einem telefonat oder einer halben mail erklärt sind:

dein kotflügel ist da. neu, ohne rost, ohne beulen, fahrerseite mit antennloch, granada III. da träumt der führer von.
    der typ war nicht da und der andere wusste von nix. leider hätte sich das ausnutzen dieser situation nicht gelohnt - reine VW-schrauber. also nur der flügel und sonst nix. scheiße.

das lag nochn 2.8i frontspoiler. nur da hatte ich schon gesagt, dass VW dreck ist und nur ford das einzig wahre im musclecar-reich. der teilte leider nicht diese meinung mit mir.

kurzum: alles gut.

• gayol. was ich bezahlt hatte weisst du? :spitze:
    aber wer bohrt ein antennenloch an einen neuen kotflügel? naja.

spoiler oder frontlippe? so ein schneepflugspoiler wär ja eigentlich noch was für die winterkarre. :gruebel: oder eben auch nicht.

kurzum: tatsächlich alles gut.