Guten Tach zusammen,
so langsam wollte ich in die Pötte kommen bzw. nun zuerst doch mal die "kleine" Version machen, damit ich endlich wieder Granada I fahren kann. Das heißt erstmal Karosserie fertig, Fahrwerksbuchsen + Dämpfer neu, große Bremsanlage, 2,8er rein, Felgen drauf und zulassen. Kompletter Neuaufbau ist erstmal zurückgestellt, natürlich mangels Masse. Ich will in erster Linie fahren und Spaß haben, die perfekte Optik ist vertagt bis ich unerwartet zu viel Geld komme. Genauso wie der Monstermotor (Sauger V 6 mit möglichst viel Hubraum), jetzt gibt es erstmal die Sparversion, sereinmäßiger 2,8er nur mit Metall-Stirnrädern, etwas schärfere Nocke und Fächerkrümmern (wenn ich welche finde).
Trotzdem bräuchte ich noch ein paar Infos und Teile: Wer hat Erfahrungen, Infos zu Fächerkrümmern (passen die vom Capri?) und Edelstahlauspuffanlagen (Lieferanten, Hersteller?), hat jemand doch noch eine Dreifach-Vergaser-Anlage zuhause rumliegen bzw. eine Ansaugbrücke für 3 x 40er Weber (für den nächsten Motor)? Wo bekommt man am günstigsten eine etwas schärfere Nockenwelle für den 2,8er her?
Wer hat die Gitter von der C-Säule vom geraden Coupe in schwarz und in möglichst gutem Zustand?
Danke!
Grüße
Timm