Besserer Auspuffsound

• Zitat

Original von ellum
    Nö, der läuft am besten :spitze: Ist halt keine Ford kacke :D

Blos weil dein anderer Dreck läuft wie ein Sack nüsse, heist es noch lang nicht, das der Mazda gut läuft. :D Aber du kannst mir gerne deine Ford-Kacke vermachen, bring sie mir vorbei und ich entsorge sie für dich kostenlos, zahl zwar drauf, aber was macht man nicht alles für Freunde :D
    Aber dein Ofenrohr unter dem IIer kanste behalten, soweit geht die Freundschaft nun auch wieder nicht :O :O

• Zitat

Original von ellum
    Endlich jemand der sich für mich Opfert, danke mein Freund! :O :O :O

Siehste, alles wird gut :stoesschen:

• Zitat

Original von ellum

Ich fahr seit neustem V8, also ruhe :D

hab ich was verpaßt oder meinst Du 8V :?

• Ne war schon richtig Herr Prof. Overdrive, Motorcode LB9, ich kann nichts für, kam mir zugelaufen. Aber jetzt fertig OT ;)

• Zitat

Original von ellum
    Ne war schon richtig Herr Prof. Overdrive, Motorcode LB9, ich kann nichts für, kam mir zugelaufen. Aber jetzt fertig OT ;)

Du hebst auch alles auf, was auf der straße liegt
    :O
    Was is des? Camaro? TransAm? Lässt du dir jetzt Lange Haare wachsen?

• Nö, ich habe eine neue Stelle: Führungskraft im Horizontalen Gewerbe.
    Chef meinte ich sollte mich nach passedem Firmenwagen umschauen :gruebel: :O

Mr.EDITor sagt: Wird eh angezüdet, kein Bock den auch noch zu beatmen ::D

Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

• Zitat

Original von ellum
    Führungskraft im Horizontalen Gewerbe.

Von wegen Führungskraft! ICH WEIS BESCHEID!!! :O :O :O

auch edit:

Zitat

Mr.EDITor sagt: Wird eh angezüdet, kein Bock den auch noch zu beatmen ugly

Keine Sorge, wenns der is, den ich meine, Zündet er sich von selbst an, da kannste einen Drauf lassen:stoesschen:

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• :O

Wollte ja nicht gleich mit offenen Karten spielen. Hast ja gesehen, man darf hier net rumprollern, schon wird man von den Besitzlosen angegriffen :O

Verdammt, jetzt haben wir den Fred zugespammt. ::D

Na gut, hoffentlich reichts zum in die Halle fahrn wenner brennt, dann gibts wenigstens ein bissel Wärme :stoesschen:

• Zitat

Original von ellum

Verdammt, jetzt haben wir den Fred zugespammt. ::D

egal, der war/ist sowieso Kagge

• klar kagge
    auspuffsound :O :O :O
    den motor will ich hören, auspuffsound :stupid: am besten im tonstudio nach aktuellem publikumsgeschmack designt :spitze::spitze::spitze:

für auspuffklang ein dezentes rostloch im endpott und fertig :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Bierchen
    klar kagge
    auspuffsound :O :O :O
    den motor will ich hören, auspuffsound :stupid: am besten im tonstudio nach aktuellem publikumsgeschmack designt :spitze::spitze::spitze:

für auspuffklang ein dezentes rostloch im endpott und fertig :catch::catch::catch:

genau! :O

endrohr am qp noch dran?

• zu tüv sag ich nix, den schreib ich mir selber.

den unterschied zwischen kaputt und klang weiß bierchen. bin ich mir sicher. der tut nur so und schreibt sich alle tipps schön mit. welchen motor will er denn auch hören?

ansonsten stimme ich allen gegnern von ford, R4, V4 und V6 zu. fahrt richtige autos, dann stellen sich solche fragen erst gar nicht.

se, deine richtlinien werden völlig ignoriert. forum vom netz nehmen!

• wahnsinn, dass es immer ein paar affen gibt die einen thread mit totalen überflüssigen misst zuspamen müssen!
    dreht euch um und redet mit der wand oder antworten den leuten mal mit denem, was sie auch hören wollen und wonach sie gefragt haben S_M

und, lieber nen langsames auto mit stil, als eins, welches nach nem haufen scheisse aussieht und dafür schnell ist ;):stupid:

• Zitat

Original von `Stang
    ...

und, lieber nen langsames auto mit stil, als eins, welches nach nem haufen scheisse aussieht und dafür schnell ist ;):stupid:

Völlig falsch :no:

Lieber beschissen schnell als schön langsam :D

• die mischung machts. ich hab schnelle autos mit stil und ohne. und langsame mit stil. langsame ohne stil fehlen noch. der nächste winterwagen wird mal nen knudsen denk ich. dann passts.
    zwischen den zeilen gelesen?