Har cool! :D
Ne ich hab noch nichts
Kottenhain und seine Nachwehen !!!!!
-
-
Zitat
Original von David (member07)
viel Geld für 2 Fotos.... :Dbei uns in Bremen hättest du gute Chancen gehabt, dass du gar nicht erst Post bekommen hättest. Hand vor Kinn und Mund, Ohren nicht zu sehen, Brille reflektiert über den Augen...eigentlich nicht identifizierbar.
Hättest gute Chancen zu behaupten, dass du das nicht bist. Die sind nämlich in der Beweispflicht, dass du hinterm Steuer gesessen hast. Und wenn nicht du, wer dann stattdessen...
Fragt sich nur, wie die Verkehrsrichter das in Thüringen sehen und ob du wegen 20 Euro Bock hast, extra da zur Verhandlung hinzufahren.
Punkte kriegst du dafür jedenfalls nicht.... ;)
irrtum: 07er bedeutet Fahrtenbuch, da gibts nix zu leugnen. und mit leugnen von Blitzfotos kenn ich mich aus
::D -
So hier noch mal extra für unsn Chris78 ::D und seinen SchrottPC :D
-
Zitat
Original von Kowalski
irrtum: 07er bedeutet Fahrtenbuch, da gibts nix zu leugnen. und mit leugnen von Blitzfotos kenn ich mich aus
::D
Seite 1 ganz unten schon von Bonnie belehrt worden und einsichtig gewesen...:kaf:und Punkte kriegt er bei 20 Ömmels trotzdem nicht....:zwinker:
-
Moin,
meines Wissens darfst sowieso nur Du selbst Deine Fahrzeuge mit 07-er Nummer bewegen, die Kennzeichen sind bezogen auf den Halter.
Wuerdest Du also jetzt behaupten, dass jemand anders gefahren ist und Du nicht einmal im Auto warst, sind die Kennzeichen weg. -
Zitat
Original von Consul
die Kennzeichen sind bezogen auf den Halter.
Wuerdest Du also jetzt behaupten, dass jemand anders gefahren ist und Du nicht einmal im Auto warst, sind die Kennzeichen weg.
Wo soll das denn stehen ?
Ich habe für jedes Fahrzeug einen Fahrzeugschein in dem ich als HALTER eingetragen bin, nicht als alleiniger Fahrer.
Davon ab bin ich eigentlich immer dabei wenn jemand anderes eins von meinen 07er Autos fährt.
Aber warum sollte z.B. meine Frau nicht mit dem Wagen zu einer Werkstatt fahren dürfen ?
Der Sinn der Fahrt sollte natürlich schon die 07er Vorgaben erfüllen.
Im obigen Fall ist das durchaus gegeben. Als Treffen kann auch ein "Oldtimerstammtisch" gewertet werden. Meine Zulassungsstelle hier hat da kein Problem mit, will allerdings pro Jahr mindestens 1 "richtiges" Treffen aufgeführt haben an dem ich teilgenommen habe. Dieses dann auch mit Nachweis.
Für nicht fahrbereite Fahrzeuge reicht 1x jährlich ein Foto das das Fahrzeug als nicht Fahrbereit in der Restauration zeigt ... -
Das ist wenn dann ein Versicherungstechnisches Ding, dass niemand anders die jeweiligen 07er Autos bewegen darf. Die zahlen dann halt ned wenn es Hart auf Hart kommt und es würde jemand anders fahren.
So, Überweisung ist weg, geb doch gern 20 Euro nen guten Zweck :D
-
sieht gut aus das foto.
-
Moin,
meine 07 Kennzeichen waren eindeutig bezogen auf den Halter, also mich. Laut Aussage der Zulassungsstelle durfte sonst niemand damit fahren.
Zeigt also mal wieder, dass es in Sachen 07-er Kennzeichen willkuerliche oder zumindest nicht einheitliche Regelungen gibt.
Allerdings habe ich meine Kennzeichen schon vor 7 Jahren wieder zurueckgegeben.
-
Der Martl, fährt immer wie nen Hänker und dann noch überlegen ob ers zahlen soll. :O :O :O
-
Zitat
Original von DER HARRY
Der Martl, fährt immer wie nen Hänker und dann noch überlegen ob ers zahlen soll. :O :O :O
Stimmt.
Mich hat er in Kottenhain auch wie ein Berserker verfolgt. -
PUT THE PEDAL TO THE METAL :D:D