Suche Stahl oder Alufelgen, auch mit Reifen (wenn noch zu gebrauchen).
In oder nähe Hamburg.
Stahl- oder Alufelgen für Granada
- fuchsschwanz
- Erledigt
-
-
-
für den fall das der fuchsschwanz sie nicht haben will, ich würde sie auch nehmen! ;-)
-
ich fürchte auf der karre vom fuchsschwanz sehen dirks felgen relativ scheisse aus. ::D
-
Das stimmt wohl.
Hätte vielleicht dazu sagen sollen dass sie zu einen einser Granda passen sollten.
Aber schwarze Stahlfelgen (also nicht nur die Sportstahlfelgen) würde ich auch nehmen. -
ich hab noch nen ganzen haufen sportstahlfelgen.
3 mit alten winterreifen drauf, und 2 mit fast neuen, von denen einer aber ein loch hatte, geflickt wurde aber noch nicht wieder aufgezogen...
alles 195/70 14. gibts auch billig... -
Zitat
Original von Chrischi
ich fürchte auf der karre vom fuchsschwanz sehen dirks felgen relativ scheisse aus. ::DWeiß ja nu nich von Jedem, wasser für ne Karre fährt. Außerdem sehen die Felgen im Allgemeinen Scheiße aus-also kauf Du die. ::D [SIZE=1]Zur weißen 84 passense ja.[/SIZE]
@ maroc-Du bist am Zug. Mitbringen nach OS oder schicken (ohne Reifen für nen Zwanni extra)
-
okay wenn ich dir morgen bescheid gebe? muss das mal logistisch planen!
-
Kein Problem
-
Zitat
Original von Dirk L.
Außerdem sehen die Felgen im Allgemeinen Scheiße aus-also kauf Du die. ::D [SIZE=1]Zur weißen 84 passense ja.[/SIZE]nachdem ich mir vorhin jedes einzelne bild auf deiner pixum seite angesehen hab, muss ich mir sowas von DIR definitiv nicht mehr sagen lassen.
-
Ich hätte solche wie der Dirk L. hat in guter Verfassung ( mit Sommerreifen) und auch org. Grd-Alu-Räder mit Reifen am Start.
Die giebt´s aber erst, wenn der Dirk seine los ist! ;)
...such´ mal Bilder...
-
Zitat
Original von Chrischi
nachdem ich mir vorhin jedes einzelne bild auf deiner pixum seite angesehen hab, muss ich mir sowas von DIR definitiv nicht mehr sagen lassen.
;(;(;( -
achso, hab auch einen einser! passen die optisch oder von der größe nicht?
-
das musst du wahrscheinlich selbst entscheiden. bei falscher entscheidung wirst du aber von mir persönlich enteignet...
-
Ich finde ja das die Felgen zu meinem Scorpio passen würden (wenn auch nicht unbedingt in weiss), aber der braucht erstal anständige Winterpellen ;(
-
Zitat
Original von Chrischi
ich hab noch nen ganzen haufen sportstahlfelgen.
3 mit alten winterreifen drauf, und 2 mit fast neuen, von denen einer aber ein loch hatte, geflickt wurde aber noch nicht wieder aufgezogen...
alles 195/70 14. gibts auch billig...was sind denn die 2 fast neuen für welche ? bzw. krieg ich da noch 2 andere dazugekauft ?
und wie sieht das mit eintragen aus, muss ich ? im schein hab ich nur 185er. -
klar musst du offiziell. ich fahr aber auch schon seit.... naja, is ja auch egal
die felgen sehen aber nicht besonders hübsch aus. ich guck die tage mal nach was das für reifen sind!edith sagt 2 andere dazukaufen ist ja nicht schlimm, man muss ja nicht dieselben fabrikate haben. machste eben 2 vorne, 2 hinten...
-
naja, aber wenn sie vorne und hinten zumindest ähnlich sind find ich das nicht schlecht.
macht nichts wenn die felgen nicht mehr so schick sind, passen sie zumindest zum auto ::D
dann wart ich die paar tage ab. hab ja z.zt. 2 unterschiedliche auf der vorderachse, seit ich heute morgen über eine schraube gefahren bin... -
-
die alten granada alus finde ich ja ziemlich gut, aber thüringen ist dann doch etwas weit weg