standheizung

• kann mich da bitte mal jemand aufklären drüber????
    null checkung, wie immer...dachte immer dat is sone art lüfter unterm sitz (so kenn ich dat nur)...gibbet sowas noch? ich will mir gar nich son riesending innen motorraum baun... ;(

• Der Lüfter unterm Sitz ist ein simpler Heizlüfter, der aus dem Netz mit Strom versorgt werden muss.
    Wenn Du einen Parkplatz hast, wo die Strippe nicht zur Stolperfalle für unschuldige Passanten wird, ist das eine billige und einfache Lösung.

Das Riesending im Motorraum heizt mit Benzin oder Diesel und braucht kein Verlängerungskabel.

• Hier die Daten von meinem "Riesending":

Heizleistung (Volllast): 5,2 KW
    Brennstoffverbrauch: 0,6 l/h
    Leistungsaufnahme Volllast: 32 W
    Leistungsaufnahme Teillast: 22 W
    Abmessungen L/B/H : 214/106/168 mm
    Gewicht : ca.3,2 kg

• Zitat

Original von Benno
    Der Lüfter unterm Sitz ist ein simpler Heizlüfter, der aus dem Netz mit Strom versorgt werden muss.
    Wenn Du einen Parkplatz hast, wo die Strippe nicht zur Stolperfalle für unschuldige Passanten wird, ist das eine billige und einfache Lösung.

Das Riesending im Motorraum heizt mit Benzin oder Diesel und braucht kein Verlängerungskabel.

gnaaa, aber sowat gibbet doch auch ohne stromkabel über autobatterie..und sowas will ich...hatte ich im ersten auto...

• Standheizung ist cool, da hab ich im Winter immer meinen Rausch im Auto ausgeschlafen.
    zwei Stunden Schlaf, aufgewacht weil zu heiß, ausgeschalten.
    eine Stunde später, wieder aufgewacht weil zu kalt, eingeschalten :irre:
    ab und zu mal pinkeln :O

Jedenfalls empfehl' ich 'ne Wasserheizung und 'ne gesunde Batterie.

• Zitat

Original von 255er
    Standheizung ist cool, da hab ich im Winter immer meinen Rausch im Auto ausgeschlafen.
    zwei Stunden Schlaf, aufgewacht weil zu heiß, ausgeschalten.
    eine Stunde später, wieder aufgewacht weil zu kalt, eingeschalten :irre:
    ab und zu mal pinkeln :O

Jedenfalls empfehl' ich 'ne Wasserheizung und 'ne gesunde Batterie.

Zweite Batterie ist besser... ;)

• hast nicht unrecht, im Granni paßte halt die 88er rein und die war ausreichend.

• gnaaaa..mein ausweichplan war ja, nen heizlüfter über stromkabel...aber die einzige möglichkeit wär das übern gehweg zu legen..wohl nich soooo gut..nuja, werd mir wohl doch was ordentliches einbaun müssen...mist, zu teuer :(

• Zitat

Original von bruno

Zweite Batterie ist besser... ;)

...kann ich nur unterschreiben:
    Ihr glaubt ja gar nicht, wie beschissen es ist, nachts am Arsch der Welt bei Minus-Graden nach einer netten Autoparty mit der Automatik-Kiste und leerer Batterie wieder nach hause zu kommen.....
    :(((

....war trotzdem ein netter Abend ! :D