@Se: Status Kalender

  • Seeeeeee, my dear!
    Hab ich was überlesen, oder wo stehen wir gerade in Bezug auf den Kalender? Wann läuft die Frist für das Vorschlagswesen aus? Wer sitzt in der Jury? Wann und bis wann wird ausgewertet? Warum willst du (außer täglich unsere Adoniskörper zu schänden) auch noch die Rechte an den Bildern? Und wann kann man Kalender kaufen? Wat kost er? Und warum?


    :sad:

  • rechte an bildern hat sich wohl erledigt, da ich die kalender nach altergebrachter weise produziere. Da war noch was anderes in Planung was viel Arbeit erspart hätte. egal. ich denke ich mach heute abend die auswertung. Ich gebe dann heute bekannt welche Bilder reinkommen. Stichwahl mache ich nicht, sollten mehr als 12 bilder drin sein werd ich die qualitativ besseren nehmen. in der jury habt ihr alle gesessen.


    ich rechne nachher aus was der spaß inklusive versand kostet (erfahrungsgemäß sinds fast 40% versand am gesamtpreis!).


    Bis Mitte November kann bestellt werden, bzw die Kohle überwiesen werden. Wer dann nicht hat kann sich die Fotos selber runterladen und selber um die Produktion kümmern. nachbestellungen gibts nicht. hab ich einfach keine zeit zu.

  • Wow, hätte gar nicht gedacht, dass du alle Fragen beantwortest. Wollte eigentlich nur wissen, wann ungefähr mit ner Entscheidung zu rechnen ist, aber eben auch etwas mehr als nen Einzeiler schreiben. :sad:
    Spaß beiseite. Coole Aktion, Se! Freu mich auf das Teil. Und dass das jetzt so schnell geht, hätte ich auch nicht gedacht.



    :spitze: