is ja der hammer!!

• hahaha ja das war ja klar das das irgendwann mal passiert :O sogar das nummernschild hat er stumpf so gelassen :O

• Zitat

Original von Dirk L.
    Schonmal vor die Tür geschaut, ob er noch dasteht? :paranoid:

:O ging mir auch durch den kopf als ich den hinweis bekam

@Mo
    wie? siehste die sig nicht?

• nö seh ich nicht, ich find das bild mit dem offenen wegwerfloch so häßlich, daß ich´s dank ABP geblockt hab :D

lustig auch, daß der sigklauer das bild mit der ehemaligen mutterseite des forums unterlinkt hat

• Zitat

Original von Bierchen
    lustig auch, daß der sigklauer das bild mit der ehemaligen mutterseite des forums unterlinkt hat

:O stimmt :spitze:

das mit dem loch hab ich mal überhört :paranoid:

• Sofort anschreiben, auf Dein Urheberrecht verweisen und Nutzungsgebühr (auch rückwirkend) einklagen ::D

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    Sofort anschreiben, auf Dein Urheberrecht verweisen und Nutzungsgebühr (auch rückwirkend) einklagen ::D

:spitze:
    kann aber nichts von dem zeug da verstehen :sad:
    lass ihn doch. macht ja auch schließlich werbung damit für fordtaunus.de und über diesen umweg auch für das forum hier :spitze:
    ok, das N.S. hätte er abändern können :paranoid: aber is ja auch meine schuld das ich das so hier drin habe. kann zu hier :D

• In erster Linie verursacht die Aktion wohl überflüssigen Traffic auf Se's Server.
    Wird bei so einem Forum nicht so schlimm sein, da sich die Beuscherzahl womöglich in Grenzen hält. Würde jemand das Teil bei MySpace verlinken, könnte das für Se schon ne Kostensteigernde Maßnahme sein, je nachdem, wie viel Traffic-Volumen Se eingekauft hat - sofern sich sein Deal mit dem Provider darauf bezieht.

• denken die Polen jetzt nicht, daß wir alle ein Glasdach eingebaut haben ....... :D:paranoid:

• Zitat

Original von nowhereman
    In erster Linie verursacht die Aktion wohl überflüssigen Traffic auf Se's Server.
    Wird bei so einem Forum nicht so schlimm sein, da sich die Beuscherzahl womöglich in Grenzen hält. Würde jemand das Teil bei MySpace verlinken, könnte das für Se schon ne Kostensteigernde Maßnahme sein, je nachdem, wie viel Traffic-Volumen Se eingekauft hat - sofern sich sein Deal mit dem Provider darauf bezieht.

och, lieb dass du an mich denkst :D

wir haben unlimited traffic bei ner ein-gigabit-leitung. naja, kostet ja auch nette knappe 720 euro im jahr....

• wie läuft das nu eigendlcih mit dieser ebay-werbung an? kannste dadurch schon ein bischen einsparen?

• Zitat

Original von Butcher
    wie läuft das nu eigendlcih mit dieser ebay-werbung an? kannste dadurch schon ein bischen einsparen?

Der Mann ist Student und fährt nen 7er BMW. :D

• Ich weiss jetzt nicht ob das bei imageshack ohne weiteres geht, aber wenn man ein anderes Bild unter dem selben Dateinamen an derselben Webadresse hinterlegt, dann wird in Zukunft immer das andere Bild angezeigt ;-)

Sebastos müsste dann halt für seine Signatur das Originalbild unter anderem Namen kopieren und neu verlinken, bevor er ein anderes Bild unter dem alten Namen auf imageshackstellt. Das andere Bild bräuchte ja nicht vorteilhaft für den Poster in dem anderen Forum zu sein.

Viele Grüsse aus der Internet-Hölle
    Jörg

Edit sagt, dass ich myspace getippt hatte wo ich imageshack tippen wollte. Dank an Tommy fürs herausfinden. Too many fingers on keyboard error...