Wo wurde der denn hier gebaut

• Na, da muss ich mich doch glatt nochmal einklinken... mit DEM hatte ich auch so ein "Erlebnis", aber er konnte ja gar nix dafür.... ich frag auf nicht so ganz gut Deutsch "wem ist denn der (Wagen)?" Antwort: "Der ist Anders".

Ich nu wieder: "Ja, das ist schon klar, aber wem is der?"

"Na, Anders, sag ich doch!".

Hat ne Weile gedauert, das aufzuklären...

:D

• Jaja das IIIer Coupé ...... *seufz*
    Meistens mit Klima ausgerüstet, Serienmäßig 5Gang (zumindest beim Sportmodell) und 2,3er 4zylinder...
    Schon interessant.

• Olé! Tolles Auto. Ob das schon mal einer importiert hat, über'n großen Teich nach hier? :gruebel: Würd ich jedenfalls kaufen. :paranoid:

• Einfach selber bauen so ein Ding!

Gibt eh genung von den scheiß Coupè-Dingern!
    Die hässliche Knudsen Front runterflexen und eine wunderschöne IIIer Front dranbraten!! :spitze:
    Oder besser die vom IIer. Da gefallen mir die Blinker besser. Oder Doppelscheinwerfer vom Capri? :gruebel:

Wär eigentlich nicht so viel Arbeit! Hat wer einen IIer wo ich die Front runterschneiden kann?

• Zitat

Original von Stefan (A)
    Einfach selber bauen so ein Ding!

Die hässliche Knudsen Front runterflexen und eine wunderschöne IIIer Front dranbraten!! :spitze:
    Oder besser die vom IIer. Da gefallen mir die Blinker besser. Oder Doppelscheinwerfer vom Capri? :gruebel:

Wär eigentlich nicht so viel Arbeit! Hat wer einen IIer wo ich die Front runterschneiden kann?

Jo, kannst meinen nehmen. :spitze:

• Missjö, Ihr Verhalten ist untragbar. :0 Als Coupébesitzer TC I fühle ich mich persönlich angegriffen. Duell im Morgengrauen. Dann saufen. ::D

• Zitat

Original von Stefan (A)
    Einfach selber bauen so ein Ding!

war letztens sogar mal bei ebay drinne: knudsen coupe mit 2er front. übelste bastelbude aber die karosserie stand. ging auch für ein paar 100er weg.

• Zitat

Original von schmite
    Missjö, Ihr Verhalten ist untragbar. :0 Als Coupébesitzer TC I fühle ich mich persönlich angegriffen. Duell im Morgengrauen. Dann saufen. ::D

:O Angnommen!
    Nur Zeit müssen wir mal auf Treffen verlegen und das Duell könnten wir gleich mit Saufen austragen! :catch:
    [SIZE=1]Ausserdem darf ich das! Hab ja immerhin 3 Stk. von den Dingern.[/SIZE]

• Na alla, dann sind wir uns ja schon einig. :spitze: Wahl der Waffen: Schobbe, ganz viel Schobbe. TC III war auch mein allererstes Auto, damals, 1993 ...:8 Kann dich also voll und ganz verstehen. :D

• Sehr fein!

Ich gehör ja schon seit Anbeginn zu dem sehr kleinen Kreis der IIIer-Verfechter.
    Ich find den schick! :O

Schobbe?? Was ist denn Schobbe?

@Batscha
    Den bei Ebay hab ich gar nicht mitbekommen! Hast Du da zufällig noch einen Link?

• :O Ich wusste, dass du für diesen Begriff zu weit weg wohnst.: Weinschoppen, Weinschorle, Schobbe eben: Das is Wein mit Wasser. Knallt ordentlich, schmeckt gut, ist sogar gesund, und das nötige Wasser gegen die Dehydrierung, die am nächsten Tag für einen dicken Kopp sorgen kann, is gleich mit drin. :catch:

• Hättste "Schörlsche" gesagt, hätt's jeder hier verstanden :D:D:D

En Schobbe is ja eher hessisch.... und hier im badischen Ländle eher als Babyfläschchen bekannt :O

Na, endlich noch ein Schörlsche-Trinker hier! Dann mal prost aufs nächste Treffen... ;)

• Schörlsche sagen se ab und zu auch bei uns, also rund um Bad Kreuznach, falls das jemand hier kennt ... aber der Name is ja auch egal: Schmegge musses!!!:wave: