Tach zusammen,
ich habe soeben vor lauter Langeweile ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:
das ist doch wohl ein 3er Taunus, weis jemand wo diese hergestellt wurden, bestimmt doch als Nachbau (Lizenz) in Argentinien oder sonst wo.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tach zusammen,
ich habe soeben vor lauter Langeweile ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:
das ist doch wohl ein 3er Taunus, weis jemand wo diese hergestellt wurden, bestimmt doch als Nachbau (Lizenz) in Argentinien oder sonst wo.
Habe mal bei Tante Wiki gelesen das es die in der Türkei kurz gab.
Musst mal bei Wiki nach Ford Taunus suchen.
Der is aus Argentinien, dort gabs den 3er auch als Coupe.
in der türkei gabs nur die 4-türige limousine. nicht mal den kombi, was mich doch etwas wundert....
Stimmt Ihr Klugscheißer, da habe ich mich wohl verlesen oder mein Gehirn hat mir die falschen
Informationen zur richtigen Zeit gegeben.
*schnellweghier*
hmm.........
ich könnte es ja dann einmal hier probieren:
aber da reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus, werde aber noch ein wenig weiter suchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von policar22
hmm.........
ich könnte es ja dann einmal hier probieren:
aber da reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus, werde aber noch ein wenig weiter suchen.
Argentinien war die richtige Antwort. UrPils hat gewonnen.
ZitatOriginal von DerChris78
[quote]
UrPils hat gewonnen.
Glühstrumpf an UrPils..............
Geil. Was gibts als preis? :D
Sabbersabbersabber.... da isser wieder.... haben will.... das einzige Coupé von Ford, das mir wirklich gefällt.... gnaaaaaaaa ::D
ZitatOriginal von Bonnie
Sabbersabbersabber.... da isser wieder.... haben will.... das einzige Coupé von Ford, das mir wirklich gefällt.... gnaaaaaaaa ::D
:? Der ist doch voll hässlich...
Isser NICHT!!!!
ZitatOriginal von Bonnie
Isser NICHT!!!!
Nein, Ok er ist.... Anders...
[SIZE=1]Anders als... Schön...[/SIZE]
ZitatOriginal von Bonnie
Isser NICHT!!!!
Auch haben will................... :D
Ok, er ist ANDERS. Darauf können wir uns einigen. Aber ich war schon immer ein bissel anders, daher passt er dann zu mir. Träum..... ::D
ZitatOriginal von Bonnie
Ok, er ist ANDERS. Darauf können wir uns einigen. Aber ich war schon immer ein bissel anders, daher passt er dann zu mir. Träum..... ::D
Gut, geeinigt :D
Sowas ist ja bestimmt nicht mehr zu bekommen oder?
Ich glaube kaum, dass es sowas noch lebendig gibt.
Dochdoch, in Argentinien eben schon! Und irgendwann, wenn ich im Lotto gewonnen hab oder so, geht's rüber, selber holen, und ein paar Wochen später in Bremen Container aufschließen und abholen.... ;)
ZitatOriginal von UrPils
Geil. Was gibts als preis? :D
Hi UrPils,
komm doch nach Oberhausen, dann darfst Du eine Runde 3er fahren....... :D
thomas anders? :O