Wo wurde der denn hier gebaut

• Tach zusammen,

ich habe soeben vor lauter Langeweile ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:

das ist doch wohl ein 3er Taunus, weis jemand wo diese hergestellt wurden, bestimmt doch als Nachbau (Lizenz) in Argentinien oder sonst wo.

• Habe mal bei Tante Wiki gelesen das es die in der Türkei kurz gab.
    Musst mal bei Wiki nach Ford Taunus suchen.

• in der türkei gabs nur die 4-türige limousine. nicht mal den kombi, was mich doch etwas wundert.... :gruebel:

• Stimmt Ihr Klugscheißer, da habe ich mich wohl verlesen oder mein Gehirn hat mir die falschen
    Informationen zur richtigen Zeit gegeben.

*schnellweghier*

• Argentinien war die richtige Antwort. UrPils hat gewonnen.

• Sabbersabbersabber.... da isser wieder.... haben will.... das einzige Coupé von Ford, das mir wirklich gefällt.... gnaaaaaaaa ::D

• Zitat

Original von Bonnie
    Sabbersabbersabber.... da isser wieder.... haben will.... das einzige Coupé von Ford, das mir wirklich gefällt.... gnaaaaaaaa ::D

:? Der ist doch voll hässlich...

:catch:

• Ok, er ist ANDERS. Darauf können wir uns einigen. Aber ich war schon immer ein bissel anders, daher passt er dann zu mir. Träum..... ::D

• Zitat

Original von Bonnie
    Ok, er ist ANDERS. Darauf können wir uns einigen. Aber ich war schon immer ein bissel anders, daher passt er dann zu mir. Träum..... ::D

Gut, geeinigt :D
    Sowas ist ja bestimmt nicht mehr zu bekommen oder?
    Ich glaube kaum, dass es sowas noch lebendig gibt.

• Dochdoch, in Argentinien eben schon! Und irgendwann, wenn ich im Lotto gewonnen hab oder so, geht's rüber, selber holen, und ein paar Wochen später in Bremen Container aufschließen und abholen.... ;)

• Zitat

Original von UrPils
    Geil. Was gibts als preis? :D

Hi UrPils,

komm doch nach Oberhausen, dann darfst Du eine Runde 3er fahren....... :D