Was fürn Stecker hat das Ding denn oberhalb der Wannendichtfläche, zwei oder dreipolig ? Oder garkeinen ?
Sierra in den Knudsen, aber was stelle ich mit dem getriebe an?
- Butcher
- Erledigt
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Dürfte für Dich keine relevanten Stecker haben. Ich mein, daß die OHC noch mit ohne Elektronik auskamen.
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ich hab mir die photos grad mal angesehen, die sind alle scheisse geworden, was das getriebe angeht! ich bau den schrott am samstag aus, dann knips ich das noch mal im detail. die fotos die ich hab stell ich aber nachher nochmal rein, vielleicht erkennt ihr da mehr drauf als ich. muss mir unbedingt ma ne neue cam kaufen, das ding taugt nix
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Zitat
Original von Dirk L.
Dürfte für Dich keine relevanten Stecker haben. Ich mein, daß die OHC noch mit ohne Elektronik auskamen.Die ersten im Sierra dürften keinen Stecker haben, da wurde die Wandlerbrücke im 3. & 4.Gang grundsätzlich angelegt. Irgendwann kam aber der zweipolige Stecker und der Unterdruckschalter...
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Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine glauben zu dürfen, daß die A4LDe erst im DOHC verbaut wurden.
Edith hat grad mal bei den SFD geklaut:
Zitat
- Sierra OHC und 2,3 V6: A4LD (mit hydraulisch gesteuerter Wandlerüberbrückungskupplung)
- Sierra DOHC: A4LDe (mit elektronisch gesteuerter Schaltung 3./4. Gang und Wandlerüberbrückungskupplung). -
so nun noch eben die wirklich grandiosen bilder (man ich schmeiss die kamera echt gegen die wand)
wie gesagt man kann vom getriebe nix erkennen, ich hatte heute aber auch nicht viel zeit und lust bei dem dreckswetter unter der karre rumzukriechen. (man beachte den wunderbar kaltverformten unterboden! 1a knitterblech ) aber ansonsten keine beulen ausser die 2 die ich ihm auf dem schrottplatz reingerammt hab. und rostfrei scheint er auch zu sein :D
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tüv? für 300 verkaufen und weiterpokern!
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tüv? ich hab nichmal nen brief für die möhre :D
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ich will mich jetzt nicht blamieren aber hat der nicht einsprizung und is das nicht viel kompliuzierter als einer ohne ?
ich schau ja auch grad ein wenig um nen 2l zu bekommen ohne das komische teil stadt dem vergaser?
falls Blamage! einfach lachen.
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Von dem 2L OHC mit EFI brauchst du nur die Ansaugbrücken tauschen ;) dann passt das!
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ja so wie tscharly gesagt hat, einrotzerscheisse abbaun, vergaser + brücke drauf und glücklich sien...oder zumindest so ähnlich stell ich mir das vor :D