Für was braucht der Herr Kabelfatzke denn ein Bild von mir? Habe noch nicht mal eins von meinem Auto griffbereit und schon mal gar keine Ahnung, wie ich es hier sichtbar machen könnte
Startpilot statt Zündschlüssel
- Taunus67
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Taunus67
Und warum fährt meiner nicht? Kommt hier keiner aus dem Raum FFM? Hätte da ne kleine aber feine Baustelle anzubieten :Dkomplettier mal bitte dein profil
-
Zitat
Original von Taunus67
...zwei original klorollen...Hui, da ist aber jemand sicherheitsbewusst! :O
ZitatOriginal von bruno
Sogar vollautomatisch.Benno seiner nicht.
Du brauchst das ja auch, Du alter Sack! :P
-
Zitat
Original von Furby
musst dich ja auch auf fahren konzentrieren , zwischendurch noch schalten wäre erhöhter schwierigkeitsgrad.
Aber nur weil die Schaltvorgänge in recht kuzer Folge anstehen..., 4,63.
-
-
Seit Bielefeld letzten Jahres oder so hab ich auch eine Klorolle im Kofferraum liegen. Ist mittlerweile allerdings schon recht breitgedrückt
-
von Null auf vierzig
-
Zitat
Original von Benno
Hui, da ist aber jemand sicherheitsbewusst! :O
Du brauchst das ja auch, Du alter Sack! :P
Du irrst. Ich habe und du nicht. Automaten gabs nur gegen Aufpreis müssen sie berücksichtigen. Ätsch.
-
-
Zitat
Original von Taunus67
...gar keine Ahnung, wie ich es hier sichtbar machen könnteKein Problem, bitte sehr (ein immer wieder gern kopierter Text :D ):
------------------------------------------------------
Du rufst folgende Seite auf:Dort tippst Du auf "Choose", es öffnet sich ein Auswahlfenster auf den Inhalt Deines Rechners.
In diesem Auswahlfenster suchst Du das Bild (auf Deiner Festplatte) raus und klickst auf "Öffnen".
Das Auswahlfenster geht zu, nun klickst Du auf "Host it!"Das Bild wird hochgeladen, dauert einen Moment.
Wenn fertig, erscheint eine Seite mit, ich glaube 9 Links, die alle auf Dein Bild verweisen, unterschiedlich codiert für verschiedene Verwendungszwecke.
Nun kopierst Du den Link namens "Thumbnail for forums (1)" und fügst den so wie er ist in Dein Posting ein. Kein "[img]" anklicken, einfach einfügen. Fertig.
So, und nu her mit die Bilders!! ;-)
------------------------------------------------------ -
Bin gerade etwas überfordert mit so vielen Gesprächspartnern. Macht aber echt spass- nur fährt die Karre immer noch nicht. Der Versuch mit dem Klopfen ließ sich bis jetzt noch nicht wiederholen, weil der Wagen gaaanz brav angesprungen ist (warm). Vielleicht lag es ja an den Klorollen?
Was fehlt denn in meinem Profil?
-
Zitat
Original von bruno
Du irrst. Ich habe und du nicht. Automaten gabs nur gegen Aufpreis müssen sie berücksichtigen. Ätsch.:O :O :O
Ok, hast gewonnen :O
Aber nur für diesmal :D;) -
Zitat
Original von Benno
Chrischi, Du hast einen üblen Charakter. Immer gleich an Böses denken, tzz tzz...Ich bin lediglich fasziniert, ein junges Mädel zu treffen, das sich halbwegs fehlerfrei schriftlich auszudrücken vermag. Im Gegensatz zu Dir. So.
:O :O ;)
digga was willsu
-
z.b herkunft dann ists leichter ne vororthilfe zu finden würd ich vorschlagen .
-
Zitat
Original von Taunus67
Für was braucht der Herr Kabelfatzke denn ein Bild von mir? Habe noch nicht mal eins von meinem Auto griffbereit und schon mal gar keine Ahnung, wie ich es hier sichtbar machen könnteich? eigentlich nix. im gegensatz zum senilen rest hier weiss ich noch im groben, wie eine frau mit 28 für gewöhnlich so aussieht. ::D
-
Zitat
Original von Benno
:O :O :O
Ok, hast gewonnen :O
Aber nur für diesmal :D;)Einsicht ist...... :D
Macht aber nix, Bettzeit.
Gute Nacht zusammen.
-
Zitat
Original von Taunus67
...nur fährt die Karre immer noch nicht.Wie sollte sie auch - Du hockst ja am Computer :D
Waren doch schon eine Menge solider Tipps dabei - die ausprobieren, berichten, dann sehen wir weiter.Jetzt ist Zeit für Spiel und Spaß - prost!
-
nacht bruno :O
prost benno
-
Zitat
Original von Chrischi
digga was willsuMein lieber Freund, Diskussionen darüber, wer hier dick ist und wer nicht, solltest Du lieber aus dem Wege gehen - und zwar sehr sorgfältig! :P
-
;(