Mein Consul völlig original? Das war einmal!!!!!!

• Es hat tatsächlich jemand getan...zumindest was ähnliches. [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190178302933&aid=307855&lid=tnb32&sid=&psid1=728x90_img&psid2=9801&psid3=taunus,granada,capri,consul,knudsen&psid4=&bvn=2402&mpro=http%3A//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D190178302933]Hier klicken zum goilen Tjuning...[/URL]

Zitat:

Ich habe für die Auto treffen eine Co2 Anlage eingebaut,das heist per Knopfdruck pfeift links und rechts unter der vorderen Stosstange weiser rauch raus,echt feine sache,ich haber aus dem film The Fast and the Furios abgeschaut.

• Zitat

Original von Butcher
    mir bleibt nur die frage warum sich eddy solche auktionen anschaut :D

Kennst Du das nicht: Es gibt Dinge, die man so schrecklich findet dass sie einen auf abartige Weise faszinieren :O

Die Auktion war unten in der Forumswerbung drin....

• Zitat

Original von Se

Das hätte ich ja auch in Schlangenleder gemacht wo er schonmal dabei war :O :O :O :O

• immer diese inkosequente kacke. aber wahrscheinlich hatte das schon einer in schlange. folglich konnte man keinen pokal für gewinnen.

• Zitat

Original von Butcher
    sehen so die motorräume von modernen autos aus??? oh man niemals werd ich mir so einen eimer scheisse kaufen!

Wenn man sie vom Sattler mit leder überziehen lässt weil man sonst nicht weiss was ein Auto sinnvolles brauchen könnte, dann ja! ::D

• Leder mit Motorraum, und ich dachte ich hätt' schon einen an der Klatsche :stupid:
    Wenn's Rindsleder war, wieviel KS hat die Kiste :O

• Zitat

Original von Butcher
    gut ich dachte schon das wäre werksmässig

Jaaaaa mein Junge, ganz ruhig, Deine Pillen kommen gleich!!!! :irre:;)

• Zitat

Original von Butcher
    heutzutage trau ich den herstellern alles zu.

Touché. Auch wieder wahr. :sad:

Wer NATURSTEIN-Ausstattungen anbietet.....weiss auch nicht ob das cool oder pervers is:

• musste letztens notgerdrungen mit nem 1er BMW fahren. die relehgeräusche vom blinker werden in dem auto von soundeffekten nachgeahmt weil die ganze scheisse nur noch über ne elektronik funktioniert. der blimker ist auch nur noch son kippschalter. ausserdem geht an jeder ampel der motor aus um spritt zu sparen, ein extra welches mein ford auch schon hatte :D

• Zitat

Original von Butcher
    musste letztens notgerdrungen mit nem 1er BMW fahren. die relehgeräusche vom blinker werden in dem auto von soundeffekten nachgeahmt weil die ganze scheisse nur noch über ne elektronik funktioniert. der blimker ist auch nur noch son kippschalter.

Das is doch wohl alt, das hatte z.B. der C-Corsa schon ab 2001 oder so :O :O :O