Mein Consul völlig original? Das war einmal!!!!!!

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    Original von Michael - member05 -
    Der erste der das neben meiner Karre macht darf anschliessend putzen und auf Hochglanz polieren....


    Bei mir auch, der kann sein eingenes Blut von meiner Karre wischen!



    :0



  • dazu wird er wohl bei mir ohne fremde hilfe nicht mehr in der lage sein, mit den zugeschwollenen augen! :O

  • der kann froh sein wenn er dann überhaupt noch polieren kann :paranoid:
    oder der spaß folgt nach dem polieren :gruebel::spitze:
    edith hegt ähnliche gedanken wie die ratte :paranoid:

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    Original von DerChris78


    Bei mir auch, der kann sein eingenes Blut von meiner Karre wischen!



    :0


    meine karre auch , da hat er wenigstens was zu tun .
    Die idee ansich ist garnicht schlecht , vor die hinteren räder und die besten drifts gibts auch im hochsommer

  • Ich stell mir grad vor, wie Furby mit der Peitsche danebensteht und schreit: "Das nennst Du poliert? Der glänzt ja noch garnicht.... " :O :O :O

  • Zitat

    Original von Furby
    Die idee ansich ist garnicht schlecht , vor die hinteren räder und die besten drifts gibts auch im hochsommer


    :O :spitze:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ich stell mir grad vor, wie Furby mit der Peitsche danebensteht und schreit: "Das nennst Du poliert? Der glänzt ja noch garnicht.... " :O :O :O


    :D :O :O :O :O :O :spitze:

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    Original von piratte
    Ich werd gar niemanden verhaun. Ich bastel mir einfach ne Lösung mit Lackfarbe und antworte :spitze:


    ich weiß was besseres: bremsflüssigkeit! :spitze: dazu noch ein röhrchen in den vergaser und bei vollgas auslösen. stottert der motor zwar ein wenig, aber dein kennzeichen kann keiner mehr lesen... :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Bitte niemanden verhauen. Lasset die Tuningfreunde diesen Artikel konsumieren. Spätestens wenn mal das Reserverad gebraucht wird, oder die Scheibe wegen voranfahrenden Olfassl dreckig ist, stellt sich heraus, ob der Tuningfreund ein Mann oder ein Bübchen ist :D

  • die geben doch eh ihr ganzes geld für Tunning aus. Da is eh kein geld mehr für wischwasser, öl oder reserverad, wenn dann wird wasser nur für den atomizer ausgegeben. :O

  • Oder den Fluxkompensator :O :O
    Ich muss gestehen. An der Ashley Anlage von meinem Kombi tront hinten ein ATU DTM Endrohr. Erkennt man halt nicht weil andersrum angeschweisst.
    Bin ich jetz verstoßen ;(

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    Original von piratte
    Wo sollen die auch ein Reserverad lassen? Im Kofferraum wohnt ja das Gfk-Bass-Gehampel :irre:


    oder es muss ebenfalls das 17" blingblingrad sein. allerdings dann ohne reifen, weils sonst nicht mehr in die wanne passt.


    @mongo: das umgekehrt angeschweißte dtm-rohr hab ich schon häufiger gesehen am taunus. geht nun ganz normal waagerecht nach hinten raus oder?

  • hm, das ganze ensemble rundet noch die burn out imitator nebelmaschine mit passendem sound von kassette...ähh..cd..verzeiht..mp3 ab...

  • apropo tuning!! hat das von euch schonmal einer ausprobiert:
    man nehme startpilot o.ä. längeren schlauch. stecke den schlauch durch ein
    dafür gebohrtes loch am luftfilterkasten. verlege den schlauch in das auto und
    verbinde ihn mit der dose startpilot. soll wohl ne kurze, aber überraschende wirkung haben :spitze:

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    Original von -Kirk-
    also ich bin ja kein NOS experte, aber seit wann wird denn da druck abgelassen?


    Bei NOS wird kein Überdruck abgelassen, das Blaßen wie bei Fast and Furious ist die NOS Entlüftung. Das die das falsch in ihrer Werbung benutzen, zeugt von sachverständniss
    :stupid: