Der erste der das neben meiner Karre macht darf anschliessend putzen und auf Hochglanz polieren....
Mein Consul völlig original? Das war einmal!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
Der erste der das neben meiner Karre macht darf anschliessend putzen und auf Hochglanz polieren....
Bei mir auch, der kann sein eingenes Blut von meiner Karre wischen!:0
-
Zitat
Original von DerChris78
Bei mir auch, der kann sein eigenes Blut von meiner Karre wischen!
:0
dazu wird er wohl bei mir ohne fremde hilfe nicht mehr in der lage sein, mit den zugeschwollenen augen! :O
-
der kann froh sein wenn er dann überhaupt noch polieren kann
oder der spaß folgt nach dem polieren
edith hegt ähnliche gedanken wie die ratte -
Zitat
Original von DerChris78
Bei mir auch, der kann sein eingenes Blut von meiner Karre wischen!:0
meine karre auch , da hat er wenigstens was zu tun .
Die idee ansich ist garnicht schlecht , vor die hinteren räder und die besten drifts gibts auch im hochsommer -
Ich stell mir grad vor, wie Furby mit der Peitsche danebensteht und schreit: "Das nennst Du poliert? Der glänzt ja noch garnicht.... " :O :O :O
-
Zitat
Original von Furby
Die idee ansich ist garnicht schlecht , vor die hinteren räder und die besten drifts gibts auch im hochsommer:O
-
Zitat
Original von Dirk L.
Ich stell mir grad vor, wie Furby mit der Peitsche danebensteht und schreit: "Das nennst Du poliert? Der glänzt ja noch garnicht.... " :O :O :O
:D :O :O :O :O :O -
Ich werd gar niemanden verhaun. Ich bastel mir einfach ne Lösung mit Lackfarbe und antworte
-
Zitat
Original von piratte
Ich werd gar niemanden verhaun. Ich bastel mir einfach ne Lösung mit Lackfarbe und antworteich weiß was besseres: bremsflüssigkeit! dazu noch ein röhrchen in den vergaser und bei vollgas auslösen. stottert der motor zwar ein wenig, aber dein kennzeichen kann keiner mehr lesen...
-
:kingtop:
-
Bitte niemanden verhauen. Lasset die Tuningfreunde diesen Artikel konsumieren. Spätestens wenn mal das Reserverad gebraucht wird, oder die Scheibe wegen voranfahrenden Olfassl dreckig ist, stellt sich heraus, ob der Tuningfreund ein Mann oder ein Bübchen ist :D
-
die geben doch eh ihr ganzes geld für Tunning aus. Da is eh kein geld mehr für wischwasser, öl oder reserverad, wenn dann wird wasser nur für den atomizer ausgegeben. :O
-
Oder den Fluxkompensator :O :O
Ich muss gestehen. An der Ashley Anlage von meinem Kombi tront hinten ein ATU DTM Endrohr. Erkennt man halt nicht weil andersrum angeschweisst.
Bin ich jetz verstoßen ;( -
Wo sollen die auch ein Reserverad lassen? Im Kofferraum wohnt ja das Gfk-Bass-Gehampel
-
Zitat
Original von piratte
Wo sollen die auch ein Reserverad lassen? Im Kofferraum wohnt ja das Gfk-Bass-Gehampeloder es muss ebenfalls das 17" blingblingrad sein. allerdings dann ohne reifen, weils sonst nicht mehr in die wanne passt.
@mongo: das umgekehrt angeschweißte dtm-rohr hab ich schon häufiger gesehen am taunus. geht nun ganz normal waagerecht nach hinten raus oder?
-
hm, das ganze ensemble rundet noch die burn out imitator nebelmaschine mit passendem sound von kassette...ähh..cd..verzeiht..mp3 ab...
-
apropo tuning!! hat das von euch schonmal einer ausprobiert:
man nehme startpilot o.ä. längeren schlauch. stecke den schlauch durch ein
dafür gebohrtes loch am luftfilterkasten. verlege den schlauch in das auto und
verbinde ihn mit der dose startpilot. soll wohl ne kurze, aber überraschende wirkung haben -
Original, von wegen.
Den wievielten Satz Stirnräder haste denn drin?
-
Zitat
Original von -Kirk-
also ich bin ja kein NOS experte, aber seit wann wird denn da druck abgelassen?Bei NOS wird kein Überdruck abgelassen, das Blaßen wie bei Fast and Furious ist die NOS Entlüftung. Das die das falsch in ihrer Werbung benutzen, zeugt von sachverständniss