So, 7,5 Jahre habe ich ihn original belassen und mich gegen jede Änderung gesträubt, aber vorhin habe ich eingekauft und innerhalb dieser Woche zieh ich den Umbau komplett an einem Stück durch!!!!!
Mein Consul völlig original? Das war einmal!!!!!!
-
-
alter schwede das is ja assi-tuning in seiner reinsten form :O
aber der neueste schrei ist wohl der diskomodus für die frontscheinwerfer, das die so abwechselnd auf und abblinken können. das haben unsere netto-gangster momentan alle in ihren power-polos
-
Zitat
Original von Butcher
alter schwede das is ja assi-tuning in seiner reinsten form :OAber volle Breitseite. Normalerweise poste ich ja hier keine Sachen, nur weil ich es gerade lustig finde, aber DAS war mir mal nen Beitrag wert
Das is definitiv besser als dieser Auspuffeinsatz für Turbo- bzw. NOS-Klang :O :O :O
-
Das will ich auch haben, passt gut zu meiner Unterbodenbeleuchtung und
der V8-Sund-Klappe im Auspuffrohr. Besonders abgerundet finde ich meinen Taunus
seit dem er vorne LED-Standlicht und Xenonscheinwerfer hat. -
Zitat
Original von DerChris78
Besonders abgerundet finde ich meinen Taunus
seit dem er vorne LED-Standlicht und Xenonscheinwerfer hat.Besonders schlimm finde ich ja, dass die Autohersteller jetzt schon ab Werk diese LED-Scheisse integrieren, siehe Audi. Meine Fresse sieht das scheisse aus - sind das Autos oder Kirmesbuden!? Dieses ganze bling-bling nimmt den Autos doch die gesamte Würde und das Understatement...naja wenn ein Neuwagen das jemals hatte.
-
Ich bin ja eh kein Fan von neuen Autowagen (Sonst wär ich auch nicht hier).
Die die ich gut finde kann ich mir nicht leisten.
Der Passat den ich momentan fahre, ist das neueste Auto was ich je besessen habe und
der ist BJ 1992. Heutige Autos sind wirklich völlig überladen mit Schnickschnack den
keiner braucht. Ich fühle mich in sowas nicht wohl. -
Eddy, solltest Du im Rahmen der Nachrüstung eh am Auto sein, miss mal bitte die schwarzen, seitlich geklebten Zierstreifen aus. Also Breite dick und Breite dünn, Abstand zwischen dick und dünn und wo genau die langlaufen.
Mach am besten ne Zeichnung. :D -
Ist kein Scherz - im alten granni.de- Forum suchte mal einer nach einer Bohrschablone für das Antennenloch. Der hat die anderen MAße bestimmt auch für Dich ...
-
-
also ich bin ja kein NOS experte, aber seit wann wird denn da druck abgelassen?
-
Zitat
Original von -Kirk-
also ich bin ja kein NOS experte, aber seit wann wird denn da druck abgelassen?ganz einfach, flasche aufdrehen... dann wird druck abgelassen. von anschließen hat ja keiner was gesagt.
-
Scheibenwaschanlage mit Reserveraddruck ist sogar H-konform,hatte der Herbie schon lange!:P :O :O
-
hat n bissel was von ner dampflok der golf, nur das die dann nich nach zitrusscheibenreiniger riecht
muss aber zugeben da ich vor jahren mal ne ganz ähnliche idee hatte: diese geht aber nur mit kompressor autos mit vergasern: da kompressoren ja ein überdruckventil haben, welche von zeit zu zeit mal abblasen und zwar m.E. gemisch. dachte ich mir , dass es doch ganz drollig wäre an das ventil ne zündkerze zu basteln :kingtop: -
Richtig geil ist auch das Video auf der ATU-Seite.
-
das ist ja wohl dir größte scheiße die ich je gesehen habe ;(
-
auf der atu-seite steht: "geringer bestand". meine hoffnung ist, dass es vielleicht nur ein paar davon gibt. dann geht mir nicht irgendson plastespasti damit an der ampel auf den keks. es könnte aber auch sein, dass es viele davon gibt und schon viele in umlauf sind. ;(
am besten einer von den spezialisten brät uns einen flammenwerfer zum nachrüsten an. mit seitlichem auslass! :D
-
Zitat
Original von DerChris78
Richtig geil ist auch das Video auf der ATU-Seite.Geil, hatte ich gar nicht nach geguckt!!!!
-
unglaublich stumpf!
-
Zitat
Yeah!
Ich kauf das! :D Und ne Nebelmaschine für den innenraum! -
wenn eine frau mit rock daneben steht