Sierra:Kofferrraumdeckelbreite!dringend!!

  • moin!!falls jemand das hier liest,nen sierra hat und mal eben schnell messen kann,wie breit der Koferraumdeckel hinten ist,wäre das arg geil,wenn er das mal tun und antworten könnte!der wagen ist noch nicht hier habe aber noch n dachspoiler vom t3 bus hier rumfliegen!also :wissen wollen ob der nicht zu breit ist!!!der spoiler hat 1,31 m.
    danke schonmal!!


    das karlchen :D


    ps:ist n stufenheck!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • OPTIMAL!!dann:festdübeln!!steht dann auf jeder seite 1 cm über,also genau die stärke der heruntergezogenen endspitzen.dürfte dann ja nicht so scheisse aussehen!!
    DANKE!!!!
    gruss

  • Zitat

    Original von Kardankarl
    sierra


    Zitat

    Original von Kardankarl
    dachspoiler vom t3 bus


    Zitat

    Original von Kardankarl
    ist n stufenheck


    Zitat

    Original von Kardankarl
    nicht so scheisse aussehen


    :no:

  • winterauto muss spass machen!!karre ist weinrot,kommen noch weisse längsstreifen drauf und n paar andere widerliche sachen!! :D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    kombi ohne spoiler. noch fragen? :no:


    Das ist wie Granni ohne Boile..... :paranoid:


    @KK - immer machen-der Chrischi kommt von ganz oben, da ist der Geschmack abhanden gekommen..... :O Übrigens ist dieses Magentarot (so die offizielle Farbbezeichnung) wohl das übelste, was Ford auf Autos gemalt hat. Also schön überdecken. :spitze:

  • naja geht....das pissgelb bei vw oder neon bei seat ist wohl eher hochgradig augenkrebserregend!!wenn ich damit fertig bin wird das n e feine Parkplatzschneerallyemaschine!! ::D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Übrigens ist dieses Magentarot (so die offizielle Farbbezeichnung) wohl das übelste, was Ford auf Autos gemalt hat. Also schön überdecken. :spitze:


    Nicht nur das übelste sondern augenscheinlich auch das weitverbreitetste .....
    Dirk L. hat da schon mal nen ganzen Kombi auf orange umlackiert, nur damit er das wiederliche rot nicht mehr sehen muß :O


    Das erinnert mich daran das ich die Karre endlich ausräumen muß damit sie weg kann :gruebel: