ich schau mal am wochenende, ob ich noch eins liegen habe....schick mir deine nummer bitte an rs2000mk2(ät)t-online.de
Gruß
Anders
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich schau mal am wochenende, ob ich noch eins liegen habe....schick mir deine nummer bitte an rs2000mk2(ät)t-online.de
Gruß
Anders
mein arbeitskollege der hat das bestimmt doppelt und dreifach rumliegen der sammelte mal die rs 2000 waren auch schöne autos.werd ihn heute mal fragen
bin immer an RS Teilen interessiert,... wenn du einen Kontakt herstellen könntest wäre cool...
hab ne komplette ölwanne, incl steigrohr zu verkaufen!!
bzw. ich such so ne ölwanne als UK-Version (Anlasser links) und würde meine dann gegen die UK-version auch tauschen.
ZitatOriginal von micha
ha ne komplette ölwanne , incl steigrohr zu verkaufen!!
bzw. ich such so ne ölwanne als UK-Version (Anlasser links) und würde meine gegen die UK-version auch tauschen.
Guckst du?
und hast jetzt eins bekommen?
und hast jetzt eins bekommen?
Nein hab immer noch keines weil es entweder nur mit der Ölwanne zusammen verkauft wird , welche ich ja schon habe oder astronomische summen dafür verlangt werden.
Kann man das originale vielleicht kürzen lassen?
wie sieht das steigrohr denn aus? kann man sowas nicht anfertigen?
denke , der Klaus hat eins für dich.
Ja die Preise sind erschreckend, hatte mein letztes für 25,- hergegeben an einen IG Kollegen.
Kostet aber auf dem freien Markt bedeutend mehr. - leider.
Gruß
Anders
Also wenn jemand die Möglichkeit hat,ein Schweissgerät zu benutzen dürfte das doch kein Problem sein,das entsprechend zu ändern!?
Wenn du das echt nicht kannst-ich brauche nur ein paar gut bemasste Fotos(oder idealerweise ein Leihmuster) und dein zu änderndes Rohr,mach ich dir dann passend.
Gruss Ralf
in uk gibts neue, nachgefertige steigrohre bei ebay für ca. 25-29pfund