warnblinkanlage

• hatte ja schonmal was dazu gefragt jetzt müsste ich mal wissen ob die extra abgesichert ist der schalter dafür oder ob die mit an irgendeiner sicherung sitzt weil mein schalter abgebrochen is aber wenn ich den abgebrochen schalter umlege tut sich auch nix

• Dein Akzent liest sich nicht nach Moers. Und ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht wirklich. Grundsätzlich: Wenn Elektrik nicht funzt, Sicherungen überprüfen. Dann Birnen und Schalter und erst zuletzt Kabel????
    jj

• Sicherungen prüfen.

Wo genau ist der Schalter abgebrochen? Wenn du ihn abgestöpselt hast, kann nix mehr gehen.

Falls du ihn nicht abgestöpselt hast - gehen die Blinker selbst denn noch?

Wenn du den abgebrochenen Schalter bedienst - klackt es irgendwo unter dem Armaturenbrett oder ist Totenstille?

Fragen über Fragen....

• der schalter ist am armaturenbrett abgebrochen ich hab ihn nicht abgestöpselt .wenn ich ihn umlege klackt es aber es tut sich nix .Normal blinken geht auch .Ich werd einfach mal die sicherungen durchschauen und dann mal weiter sehen

• Warnblinke ist meines Wissens nach über Sicherung 1 abgesichert. Hängen u.a. auch Uhr und Innenbeleuchtung mit dran. Wenn diese funktionieren, dann wirds Dir wohl den Schalter innerlich zerbröselt haben.