hast du den lüfter vor oder hinter dem kühler sitzen?
Elektrischer Lüfter
- `Stang
- Erledigt
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davor
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@ mev: du alter revoluzzer. man darf sowas doch nicht einfach und billig machn! da muss was richtig kompliziertes und nasa-weltraumerprobtes rein.
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ja genau der meinung bin ich auch :O
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Zitat
Original von -Kirk-
@ mev: du alter revoluzzer. man darf sowas doch nicht einfach und billig machn! da muss was richtig kompliziertes und nasa-weltraumerprobtes rein.Der Meinung bin ich auch:
96°/91°-Schalter in den Zylinderkopf und nen nagelneuen Boschlüfter vor den Kühler...
Bild iss nen bischen gross, aber dadurch alles zu erkennen... :D
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Zwei schöne Hupen hast du da. :D
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Zitat
Original von deraelteste
Zwei schöne Hupen hast du da. :DDie hat MB spät 1992 eingebaut...
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zum glück gibt#s nen unterschid zwischen billig / einfach / dem zweck und der karre dienlich und scheiße.
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@mev: weisst du von wo ich Schalter krieg, bzw wo eingebaut, mit Einschalttemp rund 85°C?
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nö.
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85C° ? kuck mal im motorradbereich daöffnen thermostate schon bei 55C^ könnte also sein das lüfter auch früher anspringen.
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oder bei citroen: CX 2000 bis bj.82 und 2200D bis79
Hersteller Teilenummer
CITROËN 95493258
WAHLER 601085
WAHLER 601088
ALFRED HEYD VRF114
ALFRED HEYD VRF177
INTERMOTOR 50090
FAE 1850018
FAE 37390
FACET 75018 -
Danke Furby, muss mal gucken wie das Gewinde aussieht.
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M22x1.5
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Perfekt!
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Zitat
Original von ellum
Perfekt!Was haste jetzt schonwieder vor?
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Man hat mir mal erzähl dass Wasser vom Motor gekühlt werden muss...
Gerade 20€ dank Furby gespart!
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Zitat
Original von ellum
Man hat mir mal erzähl dass Wasser vom Motor gekühlt werden muss...Gerade 20€ dank Furby gespart!
Einschalttemp rund 85°C?
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Jo, wo ist das Problem?
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Zitat
Original von ellum
Jo, wo ist das Problem?warum so früh? Bin neugierig! Erzähl mit allen Einzelheiten!