Kennt den wer?

• Nein, aber die Sitze sind nicht original und hinten fehlt das Gummi an der Stoßstange. Die Felgen gab es so auch nie am Taunus...
    jj

• Den hat mein Freund auch schon im Auge.

Soll vom Blech her kmpl. neu aufgebaut worden sein. Umbau auf V6 aus nem Granni ist eingetragen.

Die Sitze und die Gummileiste sind mir auch aufgefallen und die Felgen, naja, meinem Freund gefallen sie :stupid::paranoid:

3700 ist nicht wenig, aber wenn der so gut ist wie beschrieben auch nicht zuviel.

Wundert mich eigentlich, daß der hier nicht bekannt ist :gruebel:

• Zitat

Original von Fonzie
    Hey,

wie macht sich eine polternde Hinterachse bemerkbar, bzw. welche Ursache hat das?

Beschreib ma genauer, wie meinst du das genau mit dem poltern? Springen die Hinterräder, also verlieren kurzzeitig den fahrbahnkontakt, bei bodenwellen? Und das Auto federt nach dem einfedern auch lange nach? In diesem Fall wären die Stoßdämpfer dafür verantwortlich.

• Zum Glück nicht bei mir, aber weil das in der Beschreibung zum geposteten Taunus stand. Würde mich mal interessieren.

• HA ist schlichtweg und ergreifend im arsch. typische taunus-krankheit. kannste aber noch 1000e von kms mit fahren bevor die dann komplett blockiert, frag den förby der hat ne schöne geschichte dazu :D

meine macht auch randale bis nach meppen. kommt demnächst mal ne andere drunter wenn hagen xl sich ne große besorgt hat.