@äkschn: alter du hast ja potenz-pellen auf deinem wagen
dann schau dich ma schon nachm kullanten prüfer um oder wirds doch ne motorraver 07er karre wie die vom nick?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
@äkschn: alter du hast ja potenz-pellen auf deinem wagen
dann schau dich ma schon nachm kullanten prüfer um oder wirds doch ne motorraver 07er karre wie die vom nick?
Halt Dich bloß zurück, wir sehen uns Sonntag. :D
Motoraver Karre, da hat der Arsch gleich Kirmes.
ich wollt dich nur produzieren :D
die pellen gehen gut klar. asozial.
warum isses nun nicht grau geworden? scheiss auf den scheisskram vom kovslakis
ne da sind tieferfedern drin du blitz!
gekürzt, ich kürz gleich mal was anderes! Stümper haben wir hier mit Chrischi und Kowalski genug!
Die scheissfelgen krieg ich auf H da wett ich drauf! Und wenn ich abschlucken muss!!!
Ich singe nicht und wenn, such ich mir meinen Produzenten selber. Den Dieter wohl.
Die Farbe nennt sich IvecoGrau, ist aber in echt, wie schon gesagt dolle dunkel, wenn man davor steht sieht mans, ist so bläuliches schwarz, rockt
Tieferfedern woher, wie teuer, wieviel mm?
ZitatOriginal von Nick
Ich singe nicht und wenn, such ich mir meinen Produzenten selber. Den Dieter wohl.
WE DONT CARE WHAT YOU SAY!!!!
ZitatOriginal von Äckschn Män
gekürzt, ich kürz gleich mal was anderes! Stümper haben wir hier mit Chrischi und Kowalski genug!
gekürzt ist doch in verbindung mit mattschwarz bestimmt wieder eintragungsfähig. zeitgenössischer geht es ja wohl nicht!
Se die spammen im ersthaften Thread rum. Lösch die!
gabs bei ebay im satz, hab aber erstmal nur die vorderen verbaut. glaub 130 oder sowas alle 4 .
verkäufer bei ebay sicher-fahren
oder sicher-fahren@t-online.de
wie sehr ersthaft ist er dir?
hast du schon wieder getrunken?
ZitatOriginal von Äckschn Män
WE DONT CARE WHAT YOU SAY!!!!
eigentlich wollt ich nur mit nick singen aber der steigt nicht ein, also musste ich spammen.
pascal hat mir aber grad pn't das er das toll findet wenn hier gespammt wird
Oh entschuldigung.
[SIZE=3]FUCK YOU![/SIZE]
STERBT! ALLE!
Hallo!
Ich hätte Interesse an diesen Kotflügeln.
Gibt es auch welche für einen R4?
Mfg Guy Inkognito.
Klar, Gay Inkongo.