wollten ja ein paar von Euch haben!
Ich komme leider erst am 9.11 dazu das Material zu besorgen, d.h. am 12.11. schick ich Euch dann die Dinger!
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wollten ja ein paar von Euch haben!
Ich komme leider erst am 9.11 dazu das Material zu besorgen, d.h. am 12.11. schick ich Euch dann die Dinger!
Gruß
Kleb mal den Dichtkeder an, der rutscht teilweise runter und ich muss dann tatsächlich nen Bücker machen um den wieder draufzustecken!
hey Aekschnmaen! Womit haste denn deinen Granada angemalt? Mit Pinsel un Wandfarbe? Oder ist das Foto nur so schlecht?
ne den hab ich gespritzt, ist aber aufgrund des zu kleinen kompressors nicht so gut geworden ;)
Rote Scalops mit weissem Pinstripping druf und jut is :D
Ich find der hat enorm Stil. Das richtige Fahrzeug um ne Bank zu überfallen und dann ne korrekt Biege in die Dunkelheit zu machen während die scharfe Kassiererin auf der modrigen Rückbank die Lappen zählt.
Deal
jo ich find den auch gut so wie er ist beim ersten mal lacken wirds eh niemals besser :D
ZitatOriginal von Deal
Ich find der hat enorm Stil. Das richtige Fahrzeug um ne Bank zu überfallen und dann ne korrekt Biege in die Dunkelheit zu machen während die scharfe Kassiererin auf der modrigen Rückbank die Lappen zählt.
Deal
Du bist mein Mann für den Bruch!!! ::D
@Äckschn: Ich stehe dunkelgewandet bereit. Die Dralonwollmütz juckt enorm.
Äkschn, das werde ich prüfen, evtl die Klemmkante mit der Zange zusammendrücken, dann sollte er halten. Kleber hab ich am Anfang versucht, hält eh nicht.
Und den Bücker machst DU doch gerne.
nebenbei, Karre gefällt echt. Finde mattschwarz zwar sonst langweilig und mainstream, aber bei dem mit den rädern kommt das gut. hatn bischen was von mm
ZitatOriginal von Äckschn Män
Du bist mein Mann für den Bruch!!! ::D
haben banken bei euch nun auch nachts offen?
am tag in die dunkelheit flüchten ::D
edith: is ähnlich wie:
::D
bin ick zu blöd oder zu schlau für dat rätsel? seit wann geben ochsen milch?
@Kirk: Bitte löschen Sie den Sender aus Ihrem Programm, Sie entsprechen nicht der Zielgruppe :O
ZitatDas richtige Fahrzeug um ne Bank zu überfallen
Was? Du willst ne bank ueberfallen? na warte, das werde ich der Mama sagen!
eines geht in diesem thread total unter, die innenkotis von pascal taugen so viel wie ein dritter hoden!
ich dachte der eimer sollte grau werden?
ZitatOriginal von Chrischi
ich dachte der eimer sollte grau werden?
die taugen nichts!!!!
Haste vorn die Federn gekürzt oder wirkt der so wegen der großen Räder?
Wenn ersteres, wieviele Windungen?