Fulda irgendwas, 175er 13", gut Profil, von 2002.
80€
Winterreifen für Taunus auf Stahlsport tiefbett
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Interesse schick mal nen Bild von den Felgen.
hank ät bratapfel.com
Deal
-
Deal: Bild hier: Sind Firestone, vergessen gehabt.
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=10215&sid=
Versand wär kein Problem
-
alle 4? wenn ja bring mit nach osna. (wenn deal nich will) apropros deal, hast mein gasgeraffel schon verschickt`?
-
sicher alle 4.
-
okay wie gesagt bring mit wenn deal nich will.
-
wenn er nicht will, kann ich die aber nicht nach osna bringen, da bin ich nicht da.
erstmal abwarten, sonst findet sich schon ne lösung
-
ja klar eilt ja nicht, kohle überweis ich dir einfach vorher. aber natürlich nur falls der deal nicht will :zwinker:
-
@Butschl: Ich war unterwegs. Schick ich heute los. Brauchst Du die Felgen oder nur die Reifen? Ich bräucht nur die Felgen.
Deal
-
die felgen wären auch eher interessant gewesen :D
-
:?
-
Ich hätte evtl. einen Satz von den Felgen über, wenn ich es schaffe demnächst mal ein paar 6er RS aufzutreiben. Sind nicht schön, aber günsitg :D
-
:O @kowa: das mit dem losschicken hat er auf meinen gasanlagenquatsch bezogen den ich von ihm gekauft hab.
also wie gesagt, die winterbereifung wäre ein netter nebeneffekt gewesen aber mit geht es auch eher um die stahlfelgen! wenn der deal sie haben will steh ich ihm natärlich nicht im wege!
-
Zitat
Original von Hellboy
Ich hätte evtl. einen Satz von den Felgen über, wenn ich es schaffe demnächst mal ein paar 6er RS aufzutreiben. Sind nicht schön, aber günsitg :Dkannst mal n bild von den dingern machen? ich hab hier noch n paar stahlfelgen die ganz gut aussehen rum liegen. vielleicht kann ich die ja zu nem vernünftigen satz komplettieren.
-
deal, in dem link sind 2 bilder von den dingern.
und die felgendatenvorteil der felgen ist et 19
-
Ich mach heute Abend mal Bilder. Hab glaub ich noch 5 Stück....
-
@hellboi: sind die auch ET19 ? wenn ja brauch ich wohl den ganzen satz. hat natürlich alles zeit, ist für den taunus den wir grad wieder aufbaun.
-
-
muss ich nachschauen. bin mir auch nicht sicher ob 5 oder 5.5.
-
3 mal nein.
Versand wär 30 eumel, das ist blöd. mal schaun, evtl mit Nick sprechen, der ist ja glaub ich die Tage beim se